Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen zum Ehrenmord

schlagen sie dich nicht,wenn mal die klappe aufreisst.:toothy10:

also ich hab meinen kleine bruder schon mal gut trainiert,für den fall das ich nicht mehr da bin.:toothy4:
meine brüder dürfen mich nicht anfassen, mein vater hat uns immer verboten uns zu prügeln, also die dürfen uns nicht schlagen:jester: ja wahrscheinlich bringst du ihm das boxen bei auf einem sandsack mit dem gesicht deiner schwester:happyhippy:

meine brüder dürfen mich nicht anfassen, mein vater hat uns immer verboten uns zu prügeln, also die dürfen uns nicht schlagen:jester: ja wahrscheinlich bringst du ihm das boxen bei auf einem sandsack mit dem gesicht deiner schwester:happyhippy:

als sie ganz klein waren,hab ich die schwester gehalten und der kleine bruder durfte zu schlagen.:toothy10:

sie muss immer als sparringspartner dran glauben.:toothy4:

Das schicksal hat es so gewollt, dass sich eure wege hier kreuzen und die Flamme der Leidenschaft auflodern lässt :happyhippy:

nein im ernst zhan, ich würd nie meine schwester umbringen. ich hoffe du glaubst mir und nimmst meine spässe nicht all zu ernst hier.??;)

mord ist mord ,es gibt keine ehre.

wie du sagtest wenn einer mit der schande nicht leben kann,soll er doch harakiri machen und sich vor der schande befreien.
ne umbringen würdest du die glaub ich nicht, aber paar blaue flecke würde die schon kassieren. :happyhippy:

du bist doch auch son konservativer der ständig von stolz und sowas labert, kannst dich bei sowas als besser hineinversetzen, erklär die denkweise dieser deppen ich will die verstehen :D

Zurück
Oben