Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen zum Islam

L

Lucky Luke

Guest
Meine Lieben Brüdern und Schwestern, da der Islam leider oft falsch verstanden, falsch ausgelegt oder mißinterpretiert wird, sollte es unser Anliegen als fromme Muslime sein den wahren Islam zu verbreiten. Meine lieben Brüdern und Schwestern, sagt was euch auf den Herzen liegt und stellt gerade heraus fragen zum Islam. Wir können dann versuchen sie zusammen nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten, inshala.

Spar dir deine Propagandathreads, wir wissen alle wie der Islam ist, oder wieso ist Bosnien und Kosovo eine einziges Islamistennetz geworden. :rolleyes:

Spar dir deine Propagandathreads, wir wissen alle wie der Islam ist, oder wieso ist Bosnien und Kosovo eine einziges Islamistennetz geworden. :rolleyes:
Wäre es ein Islamistennetz würde dort die Scharia herschen, diese Ehre gebührt nur uns und den Arabern, sei in Zukunft bitte vorsichtig mit deinen Komplimenten.

Wenn keine Fragen da sind, warum unterzeichnen wir nicht den Vertrag womit ihr dann unter Zahlung eines kleinen Taschengelds unter dem Islam euren Glauben praktisch frei ausüben könnt? Wir sind schliesslich eine tolerante Religion.

(Ewiger) Friede sei mit euch ihr Ungläubigen Narren auf das auch ihr eines Tages die Wahrheit und die Schönheit des Islam kennen lernen möget. Zwingt uns nicht zur Gewalt, wir wollen Frieden, ich bete für eure Einsicht.

Sallemaleikum Allahu Hakibart

Wäre es ein Islamistennetz würde dort die Scharia herschen, diese Ehre gebührt nur uns und den Arabern, sei in Zukunft bitte vorsichtig mit deinen Komplimenten.

Wenn keine Fragen da sind, warum unterzeichnen wir nicht den Vertrag womit ihr dann unter Zahlung eines kleinen Taschengelds unter dem Islam euren Glauben praktisch frei ausüben könnt? Wir sind schliesslich eine tolerante Religion.

(Ewiger) Friede sei mit euch ihr Ungläubigen Narren auf das auch ihr eines Tages die Wahrheit und die Schönheit des Islam kennen lernen möget. Zwingt uns nicht zur Gewalt, wir wollen Frieden, ich bete für eure Einsicht.

:-({|=
In diesem Zusammenhang sehr empfehlenswert:

Aesopos: Der Löwe und der Esel

Der Löwe und der Esel schlossen ein Bündnis und gingen miteinander auf die Jagd. Zufällig kamen sie zu einer Höhle, in welcher wilde Ziegen waren. Der Löwe blieb beim Ausgange derselben stehen und bemächtigte sich der Herauskommenden, während der Esel in die Höhle trat und ein solches Geschrei machte, daß die erschreckten Tiere heraus flohen. Nachdem der Löwe die meisten ergriffen hatte, trat der Esel ins Freie und fragte seinen Gefährten, ob er nicht tapfer gekämpft und die Ziegen ordentlich herausgescheucht habe. Der Löwe antwortete ihm: "Ich selbst hätte mich gefürchtet, wenn ich nicht gewußt hätte, daß du ein Esel bist."

Diejenigen, welche sich Kundigen gegenüber rühmen, setzen sich mit Recht dem Gelächter aus.

Du bist ein Iraner?

Zurück
Oben