Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen zum Tod

Meine Fresse, der Mann will einfach foreva im deutschem Boden liegen, er hat euch nicht nach seiner Meinung gefragt.
Was seid ihr bitteschön für abartige Menschen?!

Eine Lösung wäre sicher sich irgendwo in einem ostdeutschen Wald begraben zu lassen und die Ewigkeit zusammen mit den Fliegerbomben aus dem zweiten Weltkrieg zu verbringen, denn seien wir mal ehrlich, im Osten werden die in 10'000 Jahren nichts mehr bauen.

Ihm bleibt wohl nichts anderes übrig, als Jude zu werden.:-k

Ich glaube man kann eigentlich nicht wirklich zum Judentum konvertieren. Natürlich könnte man schon, also am Schabbat nicht Auto fahren und all das - aber man bleibt trotzdem immer ein Goyim. So wie Walter Sobchak

https://www.youtube.com/watch?v=6He9VIQgg94

Jude IST man oder eben nicht. Außerdem hörte ich dass Konvertiten trotzdem nicht auf dem jüd. Friedhof bestattet werden dürfen. Und seien wir mal ehrlich: jüdisch sein, das auch noch in diesem Teil des Universums? Ich will meine Dinge erleichtern und nicht verschlimmern.

Nein, wenn dann ist es der schiitische ESLOM der für mich in Frage käme. Für Ajatollah Chomeini und Hassan Nasrallah ist noch Platz in meinem Herzen.

Zurück
Oben