da wäre mein Ruf dahin, wenn ich hier schreiben würde, was mir in sofort in den Sinn kam.was war das schwachsinnig-unnötigste wofür du je geld ausgegeben hast, gerne auch höhere beträge, ich rede jetzt ned vom falschen paniermehl.
etwas gespalten.Was würdest du sagen, wie dein Ruf hier ist?
kann es sein das du eher ein introvertierter mensch bist?
und deshalb manchmal als sonderling wahrgenommen wirst?
Minze natürlich.Zaziki mit...Oregano, Petersilie, Minze oder Dill?
griech. Joghurt, paar Zitronenspritzer, geschälte Gurkenstücke, Knoblauch ganz fein, einen Spritzer Olivenöl, ein Minzblatt hinein. alles durchmischen, in Kühlschrank stellen et voilá. Was Pasta angeht, hab ich überhaupt nicht so durchprobiert oder extravagante Saucen zamgemischt. Das mach ich nur ganz simple, vollkornspaghetti mit fertiger Sugosauce drüber und das war's. das letzte mal, als ich gescheiter was essen war.. da gab's ein kreolisches Kokoshuhncurry, dazu extra Rosmarinhendl, einige gin tonics dazwischen. war nett.nur minze? keine anderen kräuter??
ist dir das ned n tick zu fad?
- - - Aktualisiert - - -
woraus besteht für dich das perfekte Pasta-gericht?
und was macht für dich ein gelungenes Abendessen aus? (gänge, getränk, Ambiente etc..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen