Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fragt elvis aka artemi

interessiert dich dieser scheiß namensstreit mit den Griechen tatsächlich so sehr oder trollst du die jungs gern n bissl

findest du du lebst im falschen jahrzehnt, oder gar in einer falschen Epoche, Jahrhundert? wenn ja, in welchem könntest du dir vorstellen, dass sich deine seele am wohlsten fühlt

dann führ halt n paar bsp auf samt Begründung ist das so schwer..

da wir uns ja schon seit einigen jahren "kennen", was hat dich an meinem forumsverhalten gestört/genervt, was fandst gut, gar sympathisch

dann führ halt n paar bsp auf samt Begründung ist das so schwer..

da wir uns ja schon seit einigen jahren "kennen", was hat dich an meinem forumsverhalten gestört/genervt, was fandst gut, gar sympathisch
du hast mich unter Druck gesetzt immer lustig zu sein, und bei nicht so guten gags hast angefangen mir Bewertungen zu geben. dann stand ich noch mehr unter Druck.
manchmal schreibst auch sehr wirre, dystopische Sachen, die angsteinflößend sein.

um das mal klarzustellen, ich bin der Meinung dass du der jenige bist der diese 10er skala eingeführt hat ich habs dann auf die spitze getrieben

um das mal klarzustellen, ich bin der Meinung dass du der jenige bist der diese 10er skala eingeführt hat ich habs dann auf die spitze getrieben
nein, du hast tatsächlich damit angefangen. ich kann mich erinnern wie ich vor jahren im real life die gags in meinem bekanntenkreis angefangen hab auch mit der 10er skala zu bewerten, nachdem du mich davor damit genervt hast.

Zurück
Oben