Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iwie kennt ihr euer Land nicht, weil ihr immer nur über Bosnien redet oder direkt sauer seid, wenn man sagt BiH ist kroatisch.

BiH ist, war und wird nie kroatisch sein. Ich bin sicher nicht sauer, aber du brauchst nicht glauben, dass du mein Land besser kennst als ich - weder kennst du meinen Background noch hast du unten gelebt von daher.....

Nichts für ungut, hier für dich und ich hoffe du und auch andere schaut es euch an, nimmt euch die Zeit ... :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BiH ist, war und wird nie kroatisch sein. Ich bin sicher nicht sauer, aber du brauchst nicht glauben, dass du mein Land besser kennst als ich - weder kennst du meinen Background noch hast du unten gelebt von daher.....

Nichts für ungut, hier für dich und ich hoffe du und auch andere schaut es euch an, nimmt euch die Zeit ... :77:

Lass dich von mir nicht ärgern.

Aber les dir eure Verfassung durch. Jede Stadt in BiH, egal ob Bihac, Banja Luka oder Mostar, alle sind sie kroatisch.

Lass dich von mir nicht ärgern.

Aber les dir eure Verfassung durch. Jede Stadt in BiH, egal ob Bihac, Banja Luka oder Mostar, alle sind sie kroatisch.

Na ja, jeder deutet es wie er es will, aber wie schon so oft erwähnt solange ich meine Reisedokumente bei der Grenze zwischen Kroatien und Bosnien vorzeigen muss gibts da nix mein Freund. Es tut mir leid für einige aber so is es nun mal, interessant wäre zu sehen wie es sich in der Zukunft abspielen wird, werden die Bosnier welche jetzt in Kroatien leben territoriale Ansprüche an Kroatien stellen? Ahhh neeeeeee, Kroatien is ja nicht so, in Kroatien wird man nicht diskriminiert in Kroatien gibts ja in jedem Dorf Wahllokale für Bosnier und Serben ... ja ja :loool:

Hrrhrhrvat soll sich mal ein Video ansehen, mit voller Aufmerksamkeit und bis zum Ende. Ich weiß gar nicht warum ich mir die Mühe gebe und es hier poste, ne wirklich nicht :tap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben