Öfter als in Bosnien? Scheinbar warst du nie dort.
Hahaha süss wie man mir mein Land erklären möchte :bibi:
Öfter als in Bosnien? Scheinbar warst du nie dort.
Hahaha süss wie man mir mein Land erklären möchte :bibi:
Iwie kennt ihr euer Land nicht, weil ihr immer nur über Bosnien redet oder direkt sauer seid, wenn man sagt BiH ist kroatisch.
BiH ist, war und wird nie kroatisch sein. Ich bin sicher nicht sauer, aber du brauchst nicht glauben, dass du mein Land besser kennst als ich - weder kennst du meinen Background noch hast du unten gelebt von daher.....
Nichts für ungut, hier für dich und ich hoffe du und auch andere schaut es euch an, nimmt euch die Zeit ...
Lass dich von mir nicht ärgern.
Aber les dir eure Verfassung durch. Jede Stadt in BiH, egal ob Bihac, Banja Luka oder Mostar, alle sind sie kroatisch.
Slatka Mala Veštica;4252163 schrieb:Wird euch das eigentlich nicht langweilig, immer über die gleichen themen zu diskutieren?
Das ist der Saft des Lebens kleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen