Don
El Don
Du erwartest zuviel vom einfachen Menschen, selbst wir vom Senat haben unsere Schwierigkeiten.
Gibt es eigetlich schon neue Mitglieder Bruder? Soweit ich weiss haben metho Ilios und oher den Beobachterstatus
Du erwartest zuviel vom einfachen Menschen, selbst wir vom Senat haben unsere Schwierigkeiten.
Gibt es eigetlich schon neue Mitglieder Bruder? Soweit ich weiss haben metho Ilios und oher den Beobachterstatus
Du weisst wie brutal das Auswahlverfahren ist, bist du dir sicher das einer von diesen das überleben kann?
Ich glaube nicht Bruder, blacksea hat es ja schon versucht, und ist noch davon gekommen, meinst du er bewirbt sich nochmal?
Hrvat bist du in der lage den tiefen Sinn und die Geschichte hinter all meinen Beiträgen zu sehen? Bist du dazu in der lage ?
Ich glaube nicht Bruder, blacksea hat es ja schon versucht, und ist noch davon gekommen, meinst du er bewirbt sich nochmal?
Du weisst wie brutal das Auswahlverfahren ist, bist du dir sicher das einer von diesen das überleben kann?
Ich werde mich mit dem Pitamaster treffen um zu beraten, such du den Flilord auf dann entscheiden wir.
Bruder, es war wirklich hart, ich werde mich wieder bewerben, aber dieses mal werde ich von Usman Ahmed (Uzzy) trainiert und du weißt was der Typ kann.
Hier in dem Interview sagt der, dass ich es schaffe werde.
Chrrrrrvat? so in etwa? Mit sehr stumen ch
Glaubst du an die Globale Erwärmung?
Warum waren Ante Pavelic und die Ustasa deiner Meinung nach "Abschaum. Eine Schande für BiH und Kroatien." ?
Hrvat bist du in der lage den tiefen Sinn und die Geschichte hinter all meinen Beiträgen zu sehen? Bist du dazu in der lage ?
Magst du den AS Rom?
Bist du in Syrien für Al Assad?
Bist du proisraelisch?
Würdest du dich als Katholisch bezeichnen oder bist du ein Atheist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen