yug
Gesperrt
vs
am 11. oktober ist es soweit- frankreich-bosnien in paris.
für bosnien wird es wohl ein spiel sein, indem sich entscheidet, ob sie in die relegation müssen, oder ob sie durch einen sieg die direkte quali für polen&ukraine schaffen.
dies hat als einzige vorraussetzung, dass man luxemburg davor in zenica schlägt.
sollten sie da nicht triumphieren, dann wäre die relegation wieder nicht sicher, aber bei weitem nicht unmöglich.
im endeffekt sollte man aber zuversichtlich sein luxemburg wegzuhaun, um sich dann 100% auf frankreich konzentrieren zu können.
hier nochmal die tabelle:
1 Frankreich 8 5 2 1 11 3 8 17
2
3 Rumänien 8 3 3 2 10 6 4 12
4
5
6
meine aufstellung für BiH wäre:
--------------------------------begovic----------------------------------
------mujdza-----------spahic--------------pandza------------papac---
---------------------rahimic---------------zahirovic---------------------
----------ibricic-----------------pjanic------------------lulic------------
---------------------------------dzeko---------------------------------
dies wäre denke ich ne standesgemäße aufstellung.
die bosnische defensive ist zwar nach wie vor schlecht, aber man kann auch nicht auf volle angriff setzen in frankreich.
ich hoffe man kann gute konter bringen über den schnellen ibricic.
ich denke auf die genialität von pjanic zu setzen wäre fatal, da er gg solchen brocken allein bei weitem nicht gewachsen ist.
man muss eben auf konter und z.B auf schöne flanken von lulic setzen und dzeko muss ackern wie ein irrer vorne, dann schießt man vllt 1,2 tore und hat die chance zu gewinnen.
hoffen wir das beste, auch wenn frankreich der klare favorit ist.
weiß jemand ob salihovic spielen wird?
er scheint ja verletzt zu sein oder irre ich mich?