Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

Ich&mein Vater überlegen uns mitzufahren, bei uns in der Nähe fährt n Bus.
Hab aber kein Bog Bosnien verlieren zu sehen.

Man kann nur hoffen, dass Dzeko einen guten Tag hat und seinen 1-2 Chancen die er kriegt verwandelt und wir hinten quatitativ eng stehen, über die Qualität geht bei unserer Abwehr, außer bei Spahic, nichts.

Ich schätz mal 2:1 für Frankreich

Benzema spielt nicht der bei dem ersten Spiel in Zenica beide Tore geschossen hat.

3:0 Frankreich, daheim sind die immer stark

übrigens scheint das der Kader zu sein von Frankreich.

Gardiens :
Cédric Carrasso (Bordeaux), Hugo Lloris (Lyon), Steve Mandanda (Marseille).

Défenseurs :
Eric Abidal (FC Barcelone/ESP), Patrice Evra (Manchester United/ANG), Younès Kaboul (Tottenham/ANG), Laurent Koscielny (Arsenal/ANG), Adil Rami (FC Valence/ESP), Anthony Réveillère (Lyon), Bacary Sagna (Arsenal/ANG).

Milieux :
Yohan Cabaye (Newcastle/ANG), Alou Diarra (Marseille), Yann M'Vila (Rennes), Florent Malouda (Chelsea/ANG), Marvin Martin (Sochaux), Blaise Matuidi (Paris-SG), Samir Nasri (Manchester City/ANG), Mathieu Valbuena (Marseille).

Attaquants :
Karim Benzema(Real Madrid/ANG), Kevin Gameiro (Paris-SG), Bafetimbi Gomis (Lyon), Loïc Rémy (Marseille), Jérémy Ménez (Paris-SG), Franck Ribéry (Bayern Munich/ALL).

vom Potenzial des Teams ist das absolute Weltklasse, bisher war das in der Qualifikation aber noch nicht das ganz große was Frankreich gezeigt hat. Beim 2:0 in Bosnien und beim 2:0 gegen Rumänien hat man mehr gezeigt. Blanc spielt sowieso eher diszipliniert, sieht man auch an der sehr sicheren Abwehr.

Benzema ist in blendender Verfassung, ebenso wie Matuidi, Menez, M'Vila, Ribery, Remy, Gameiro oder auch Abidal. Die neue Generation im französischen Fussball verspricht in der Tat einiges, für Frankreich sehr schade, dass man an dem Narren mit dem Namen Domenech festgehalten hat. Die Spieler tragen wie es aussieht wieder gerne das Trikot der Nationalelf. Bin alles andere als Frankreich Fan, aber sowas was bei der WM 2010 passierte, ist einfach schade.

Zuletzt bearbeitet:
gazimooooooooooooooooooo ih majkuuu im......

wir haben nix zu verliereeen...die franzoseeen werden unteer druck steheeen...

JETZT ODER NIE!!!!

HAJMOOO BOSNOOOOOOOOOOOOO HAJMOO HERCEGOVINOOO!!

bevor ich es vergesse.

mein tipp:

frankreich-bosnien 3:2

kann es leider nicht zuversichtlicher tippen, da der bosnische kader vor allem, was die defensive angeht viel zu knapp ist.
es gibt keine anhaltspunkte wirklich auf nen sieg zu tippen und auch ein unentschieden ist nicht so realistisch, aber man kann immer dran glauben.
es gab vieles, was noch unmöglicher erschien und trotzdem erreicht wurde.

imaaa da teee ubijeeem kad te uhvatiiim :mrgreen:

Immerhin ist Papac zurück in unserer Abwehr, also sooooo schlecht ist sie auch nicht..

Zurück
Oben