Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

Salihovic ist verletzt .
Salihovic fehlt Hoffenheim auch noch gegen Wolfsburg

Wie lange den, ich dachte der kann wieder?

--------------------------------Begovic----------------------------------
------Mujdza-----------Spahic--------------Papac------------Lulic--------
--------------------------------------------------------------------------
-------------------------------Pjanic---------------------Salihovic-------
------------------------------Dzega--------------------------------------

Wäre perfekt, da Lulac immer mit nach vorne kann (kann ja wie nen afrikanac rennen)....

Salihovic fehlt Hoffenheim auch noch gegen Wolfsburg

Wie lange den, ich dachte der kann wieder?

--------------------------------------------------------------------------
-------------------------------Pjanic---------------------Salihovic-------
------------------------------Dzega--------------------------------------

Wäre perfekt, da Lulac immer mit nach vorne kann (kann ja wie nen afrikanac rennen)....

was ist jetzt kann sejad spielen oder nicht???

was ist jetzt kann sejad spielen oder nicht???

ps du hast den linken flügel vergessen, oder gehst du in der 1 minute schon von nem platzverweis aus?:veles:

Ibricic hat so gut wie keine Luft... pjanic könnte da spielen und misimovic in die mitte (wäre kene gute idee)... es geht grad nur um links und ich hab den net auf der liste der spieler gefunden ... wundert mich!

Bosnien wird verlieren und das wegen Dzeko, weil er die Dinger net reinmacht!
Es ist immer so und war auch immer so genau wie in Protugal! 1. Alu 2. Alu 3. Alu
Du hast kein bock mehr auf leben, wenn du dir sowas live reinziehn musst :lol:

Werden fehlen!

Wer die letzten 4-5 Spiele von Begovic gesehen hat, der weiß wieso es sogar wahrscheinlich wäre, das wir kein Tor bekommen. Der hält gerade Sachen, das nicht normal.

Lulac hat Luft und kann egal wo links spielen!

Was ist mit Salihovic?

Begovic seine Frau hat heute Geburtstag deshalb kommt er erst morgen...

Du meinst also Bosnien wird verlieren, dass es aber wahrscheinlich wäre, dass wir kein Tor kassieren...wie sollen wir dann verlieren wenn wir kein Tor kassieren...das ist mir zu hoch:-k::emir:

Du meinst also Bosnien wird verlieren, dass es aber wahrscheinlich wäre, dass wir kein Tor kassieren...wie sollen wir dann verlieren wenn wir kein Tor kassieren...das ist mir zu hoch:-k::emir:

Nimm das Beispiel in Portugal... wir hätten mindestens 3 machen müssen! Das war kein Glück, wir waren richtig gut!
Erst Alu, nachschuss Alu dann Ibricic Alu und dann bekommen wir ein Tor und die werden zu überpussys...

Wir werden verlieren, weil Dzeko bei Mancini auf große Fresse machen kann aber vor den Froschhausen nicht ...
Das größte Problem ist, das die net aufs Tor ballern können sondern erst das Tor im 5 meteraum sehen ...

Nimm das Beispiel in Portugal... wir hätten mindestens 3 machen müssen! Das war kein Glück, wir waren richtig gut!
Erst Alu, nachschuss Alu dann Ibricic Alu und dann bekommen wir ein Tor und die werden zu überpussys...

Wir werden verlieren, weil Dzeko bei Mancini auf große Fresse machen kann aber vor den Froschhausen nicht ...
Das größte Problem ist, das die net aufs Tor ballern können sondern erst das Tor im 5 meteraum sehen ...

jaja maan chill:lol:

ich liebe einfach deine beiträge:beautiful:

Zurück
Oben