Serbian Eagle
Geek
Frankreich gewinnt gegen Bosnien
GANZ KLA
GANZ KLA
Respektlosigkeit und Frechheit hoch 10
Was können die Mütter der Franzosen dafür?
nemogu zamislit lijepsu smrt.
heeul hieeer nicht ruuum...das du für die Froschscheeeenkelfresseeeer biiiist und gegeeeeen Bosniieeeen is uns alleeeeen klaaaaaaa
Bei dir seh ich zum ersten mal im Leben, dass du Serbien anfeuerst
Woher kommt das?
Wie es aussieht, wird Benzema sowohl gegen BiH als auch gegen Albanien nicht spielen können (die Verletzung zog er sich gegen Ajax in der CL zu). Blanc glaubt aber, dass es Ribery und Abidal noch rechtzeitig schaffen werden, bzw. gegen BiH spielen werden. Also die Franzosen plagen echt viele Verletzungssorgen, bzw. Mexes, Sakho, Gourcuff und jetzt noch Sagna, Ribery und Benzema, evtl. werden die noch Payet nachnominieren. In der Offensive werden halt (je nachdem ob Ribery spielt) Nasri, Remy, Gomis oder Menez für Wirbel sorgen. Das Problem an der ganzen Sache ist, die Franzosen können ihre Ausfälle besser kompensieren als die Bosnier.
Wünschen würde ich es mir nicht, aber ich gehe von einem Sieg der Franzosen aus, immerhin wird das Spiel in Paris ausgetragen, aber 100% würde ich auch nicht daraufsetzen. BiH ist so gut wie noch nie (alleine die Platzierung in der Weltrangliste), hat seit 4 Spielen keinen Treffer zugelassen, die einstige Schwäche die Abwehr ist auch kein entscheidender Faktor wie vor ein paar Jahren noch, die Bosnier scheinen sich von diesem negativen Trend verabschiedet zu haben, endlich. Angeblich werden auch über 10'000 bosnische Anhänger im Stadion kommen, würde mich freuen und würde der Mannschaft deutlich helfen. Ich hoffe einfach, dass Dzeko, Pjanic, Zahirovic, Lulic, Spahic (mein Lieblingsspieler bei BiH) und Begovic einen Sensationstag erwischen und das unmögliche doch möglich machen.
Naprijed Bosno i Hercegovino - pariska tvrdjava ima da padne !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen