K
Kingovic
Guest
3:0 wäre die fortsetzung davon ^^
Ich hoffe der Fokus der Spieler liegt noch nicht so sehr bei dem Spiel gegen Frankreich, erst muss das Spiel gegen Luxemburg noch gewonnen werden.
Sie sollten sich erst zu 100% auf dieses Spiel kontzentrieren, siegen und danach den vollen Fokus auf Frankreich legen.
Ich hoffe wirklich, dass sie dies beherzigen. Das Spiel gegen Frankreich könnte dann das Spiel des Lebens werden, sie könnten so viele Menschen glücklich machen. Wenn ich mit unseren Verwandten in Bosnien telefoniere, redet jeder nur noch von diesen Spielen, die Spannung ist schon jetzt unerträglich....
Ich bin auch schon jetzt aufgeregt, wie lange nicht mehr!!!
Hoffen wir das Beste und das sich unsere Wünsche erfüllen.
Hajmmmooo Bosno!!!!
PS: Weiss jemand die genauen Termine für die Relegationsspiele? Sollte es Bosnien nicht direkt schaffen, habe ich vllt Glück und bin in dieser Zeit gerade unten..;-))
bin mir net sihaaaa abaaa bildee mir ein es geleseeen zu habeeen...und zwar.... 11/12. November und 15. November...
Danke, ja hast recht. Ist leider ein paar Tage zu spät..:-(
Naja ggfl. heisst das, nochmal runterfahren...;-))
3:0 Frankreich.
nikad sama nisi ti uvijek s tobom tu smo mi tvoje kceri i sinovi....Träum weiter!
Hajmo Bosno, Bosno, hajmo Hercegovino!!!
nein wirst du net müsseeeen....weil wir frankreich besiegeeen werdeeen und uns somit qualifizieren
Wenn das passieren sollte, dann brauche ich erst mal ein paar Tage Urlaub. Dann wird gefeiert wie noch nie!!!!
Allein die Vorstellung ist schon einzigartig...;-)))
Ich kann es kaum noch erwarten, dass die beiden Spiele endlich beginnen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen