Hundz Gemajni
QQ...
ich glaub nicht an einem sieg, remis auch schwer vorstellbar, hoffe aber nur das beste für bosnien, glaub so gut wie jeder aus ex-yu würde sich freuen
glaubeee mir....ich hab meeehr schiss vor deeem spieeel gegen luxeenburrg als gegeeen frankreich.....
Träum weiter!
Hajmo Bosno, Bosno, hajmo Hercegovino!!!
haha ja genau die Fussballweltmacht oh man
haha ja genau die Fussballweltmacht oh man
Bist ja eh gegen alles was mit BiH zu tun hat, ob es jetzt ihre Nationalmannschaft oder Edin Dzeko ist
...ist mir nur so aufgefallen! Ich meine, nicht jeder hat das Glück Fan von Barcelona UND Argentinien zu sein, wen du verstehst was ich meine ;-)
Von wo aus Bella Italia bist du? Beherrsche die Sprache eigentlich zu 90% und bin sehr angetan von Land und Kultur! Cheers
Mein Cousin geht schauenInvazija na Francusku: BH Fanaticosi će okupirati južnu tribinu kapaciteta 12.160 mjesta
Dnevni Avaz - Invazija na Francusku: BH Fanaticosi ?e okupirati ju?nu tribinu kapaciteta 12.160 mjesta
Wird jemand von euch in Paris sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen