Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

ich glaub nicht an einem sieg, remis auch schwer vorstellbar, hoffe aber nur das beste für bosnien, glaub so gut wie jeder aus ex-yu würde sich freuen :)

glaubeee mir....ich hab meeehr schiss vor deeem spieeel gegen luxeenburrg als gegeeen frankreich.....

Mir geht es genauso, überall liest und hört man nur von dem Spiel gegen Frankreich....Wir können nur hoffen und Daumen drücken..;-)

Za Bosnom tugujem,
Bosni se radujem,
Bosna je dio života mog,
Bosno ti si šampion!

haha ja genau die Fussballweltmacht oh man :veles:

Bist ja eh gegen alles was mit BiH zu tun hat, ob es jetzt ihre Nationalmannschaft oder Edin Dzeko ist :-D

...ist mir nur so aufgefallen! Ich meine, nicht jeder hat das Glück Fan von Barcelona UND Argentinien zu sein, wen du verstehst was ich meine ;-)

Von wo aus Bella Italia bist du? Beherrsche die Sprache eigentlich zu 90% und bin sehr angetan von Land und Kultur! Cheers

Bist ja eh gegen alles was mit BiH zu tun hat, ob es jetzt ihre Nationalmannschaft oder Edin Dzeko ist :-D

...ist mir nur so aufgefallen! Ich meine, nicht jeder hat das Glück Fan von Barcelona UND Argentinien zu sein, wen du verstehst was ich meine ;-)
Von wo aus Bella Italia bist du? Beherrsche die Sprache eigentlich zu 90% und bin sehr angetan von Land und Kultur! Cheers

junge, wenn du willst kannst du dich sofort fan von barca uns argentinien nennen, kostet auch nichts.

Zurück
Oben