Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frank White hat Geburtstag

Jo nochmal srecan rodjendan. mögen dir keine grauen rückenhaare wachsen.
 
vielen dank:) ich habe gerade die rolladen runter gemacht.
höre mir doors, jannis und hendrix an.
hab mir nen whiskey geholt den beschissenen redlabel.

habe keinen hochwertigen whiskey verdient. poliere gerade mein bestes fix-besteck entschlossen thru the other side zu braken.in meinen kopf schwirren wirre
gedanken mein ganzes leben läuft in zeitlupe am mir vorbei.mein erstes besäufniss,das erste mal als ich ne weibliche brust angefasst habe.erste schlägerei wo ich von 3 personen aufs maul gekriegt habe.es sollte nicht das letzte mal sein dank meiner sturrköpfigkeit und muss zugeben teilweise falschen stolz. 1 gegen 1 habe ich inmer alle platt gemacht bis jetzt hehe.die erste ohrfeige von meinem vater als er mich mit 15 beim rauchen erwischte.
mein ohr hat 1 woche gepiepst kein scherz.
 
vielen dank:) ich habe gerade die rolladen runter gemacht.
höre mir doors, jannis und hendrix an.
hab mir nen whiskey geholt den beschissenen redlabel.

habe keinen hochwertigen whiskey verdient. poliere gerade mein bestes fix-besteck entschlossen thru the other side zu braken.in meinen kopf schwirren wirre
gedanken mein ganzes leben läuft in zeitlupe am mir vorbei.mein erstes besäufniss,das erste mal als ich ne weibliche brust angefasst habe.erste schlägerei wo ich von 3 personen aufs maul gekriegt habe.es sollte nicht das letzte mal sein dank meiner sturrköpfigkeit und muss zugeben teilweise falschen stolz. 1 gegen 1 habe ich inmer alle platt gemacht bis jetzt hehe.die erste ohrfeige von meinem vater als er mich mit 15 beim rauchen erwischte.
mein ohr hat 1 woche gepiepst kein scherz.

Wir würden mitsaufen :D...
 
Zurück
Oben