Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankfurt am Main - Das multikulturelle Manhatten in Europa

BigBaba

KIBARG
:mrgreen: :hotsun::hotsun:

ru.gif



achso raza scheiss ma auf bankenviertel. es ist schon ein dorf wenn man so will. jeder kennt jeden und so.
aber frankfurt hat in vielen sachen auch #1

#1 größter flughafen in europa
#1 meiste ausländer
#1 in wirtschaft
#1 kriminalität
eins der größten bahnhöfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast3013

Guest
"Beste Stadt aller" würde ich sagen :D

Frankfurt ist Hammer! Man kann dort alles machen und es gibt viel zu sehen... leider lebe ich nicht mehr dort, werde aber dieses Jahr höchstwahrscheinlich in die Nordi (Nordweststadt) ziehen.

"Frankfurt, hier wächst Haschisch auf den Bäumen..." :cool:
 
:mrgreen: :hotsun::hotsun:

ru.gif



achso raza scheiss ma auf bankenviertel. es ist schon ein dorf wenn man so will. jeder kennt jeden und so.
aber frankfurt hat in vielen sachen auch #1

#1 größter flughafen in europa
#1 meiste ausländer
#1 in wirtschaft
#1 kriminalität
eins der größten bahnhöfe.

Wo hängen den in Frankfurt die meisten Albaner ab ?
 
Oben