Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankfurt bleibt Hauptstadt des Verbrechens

Tut mir Leid, ob in Berlin oder Frankfurt ist für mich kein großer Unterschied. Berlin ist mit Abstand die ärmste Gegend in Deutschland, hat den größten ALQ, geringste BIP und ist nach Frankfurt auch sehr gefährlich.
Städte wie, München, Hannover, Düsseldorf oder Hamburg sind schön und empfehlesnwerter. Soll nicht heißen, dass es dort kein Verbrechen gibt, Kriminalität gibt es überall auf der Welt. Aber dafür gibt es dort viele Arbeitsplätze, besten Unis etc.

Die ärmste Gegend in Deutschland ist Buxtehude.

...Bremen.

Städte wie(...)Düsseldorf(...)sind schön und empfehlesnwerter. Soll nicht heißen, dass es dort kein Verbrechen gibt, Kriminalität gibt es überall auf der Welt. Aber dafür gibt es dort viele Arbeitsplätze, besten Unis etc.
Prägnant. Auch der Lebensstandard ist sehr hoch in DD. Die Umgebung von der Altstadt ist ziemlich teuer und die Mieten auch, aber wenn man ein ruhiges Leben will - fern von Verbrechern, halbstarken Affen und Pöblern - dann ist man dort richtig.

Prägnant. Auch der Lebensstandard ist sehr hoch in DD. Die Umgebung von der Altstadt ist ziemlich teuer und die Mieten auch, aber wenn man ein ruhiges Leben will - fern von Verbrechern, halbstarken Affen und Pöblern - dann ist man dort richtig.
Ich weiß, war dort öfters.

Berlin soll hässlich und arm sein??? Wart ihr mal hier im Ruhrpott speziell Duisburg, Dortmund und Herne? Das sind hässlige und arme Gegenden...

Wegen Frankfurt: Die Alleinschuld liegt bei Haftbefehl und diesen ganzen Opfern.

Zurück
Oben