Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankfurt bleibt Hauptstadt des Verbrechens

Schwarzfahren landet doch nicht in den Polizeistatistiken, doch höchstens wenn es warum auch immer angezeigt wird?
Genau das meine ich ja. Wenn oft kontrolliert wird und die gleichen Schwarzfahrer öfters erwischt werden, wird das zur Anzeige gebracht (oder auch wenn jemand nicht zahlt). Trägt aber nichts zur Gefährlichkeit einer Stadt bei.
 
Meine Stadt das is Frankfuuuurt, drück die Pakete Narkoooo tic tic tick das Twizzz Sitla bring mit, Ecke vom Nouga, Frankfurter Bizznizzzz.
 
ich wurde schon oft mit kriminellen machenschaften konfrontiert, hab aber ein reines gewissen. frankfurt ist die kriminellste stadt und trotzdem hatte ich nie das gefühl aus angst/unwohlbefinden/vorsichtsmaßnahme oder was auch immer hier wegziehn zu müssen. frankfurt ist meine stadt in deutschland und sollte ich sie je für immer verlassen, dann nur fürs ausland. andere sehn das vllt anders, denn hier musst du schon damit rechnen, wenn du nachts am hauptbahnhof rumläufst, irgendwo ohne grund angegriffen zu werden oder dass irgendein besoffener junkey dich mit ner bierflasche versucht zu bewerfen aus nächster distanz.
doch auch wenn ich selbst oft in kleinere auseinandersetzung kam, hab ich mich hier nie unsicher gefühlt, wahrscheinlich weil ich nix andres so ausführlich kenne.
das was hier in dieser statistik vermutlich den ausschlag gibt, sind jedoch wahrscheinlich die "berufskriminellen" und selbs mit denen hatte ich zu tun. in das haus meiner eltern wurde vor 10 jahren eingebrochen, jedoch fiel die beute zum glück gering aus(ca. gesamtwert von 200-300€ :lol: ) (ex)drogendealer in meinem freundeskreis jeder zweite u.s.w. aber die tun ja einem nix. wer an einen ruhigen alltag gewohnt ist für den ist das vllt nix hier, aber wer in hamburg,berlin oder was weiß ich wo gewohnt hat, wird hier jetzt keinen allzu großen unterschied merken und wenn doch ein unterschied bemerkbar ist, wirds wahrscheinlich nix ausmachen, da man das (ansatzweise) gewohnt ist.
 
das stimmt, jede Grossstadt hat Asigegegenden, manche mehr, manche weniger, aber überall sind die Leute ähnlich

würde ich auch sagen, hier gibts einige soziale Brennpunkte: Köln (Ostheim, Ossendorf) , Duisburg (Marxloh) , Berlin ( Neukölln) Hamburg (-Billstedt)? etc

- - - Aktualisiert - - -

wo kanacken jugos und andere auslaender leben kanns ja wohl nicht sicher sein :p

Ja klar überall kann es Probleme geben in Wien eig eher weniger dort gibts jetzt auch nicht so viele Arabische Großfamilien, Kurden etc.. aber in Deutschland gibts einige soziale Brennpunkte, kein Vergleich mit Frankreich oder sowas , aber es gibt sie.
 
es liegt vor allem am flughafen, der immerhin der elftgrößte flughafen weltweit ist. alle schmuggel- und drogendelikte, einfache zollvergehen, verletzungen der einreisebestimmungen, diebstähle etc., die so ein flughafen mit sich bringt, werden auf die frankfurter kriminalstatistik draufgerechnet - ohne eine bevölkerung mitzubringen, die den schnitt straftaten pro einwohner wieder ausgleichen könnte. lässt man den flughafen außen vor, rutscht die stadt weit nach unten und ist in wirklichkeit eine der sichersten "großstädte" deutschlands.
 
würde ich auch sagen, hier gibts einige soziale Brennpunkte: Köln (Ostheim, Ossendorf) , Duisburg (Marxloh) , Berlin ( Neukölln) Hamburg (-Billstedt)? etc

- - - Aktualisiert - - -



Ja klar überall kann es Probleme geben in Wien eig eher weniger dort gibts jetzt auch nicht so viele Arabische Großfamilien, Kurden etc.. aber in Deutschland gibts einige soziale Brennpunkte, kein Vergleich mit Frankreich oder sowas , aber es gibt sie.

schon ja natuerlich kein vergleich zu deutschland und Frankreich aber in wien gibt es auch orte wo sich kein oesterreicher hin traut alleine nachts ...
 
Zurück
Oben