L
Lance Uppercut
Guest
Black Eagle wird uns was von einer Simulation erzählen, die die Überlegenheit der soliden, dampfbetrieben russischen Kriegsschiffe beweisen soll.
Wohin sollen die Russen eine Invasion planen? Um Russland herum Nato-Staaten, auch unter den Schwarzmeeranrainern, Türkei sowieso usw....Ja, hast vollkommen recht. Nur mich interessiert wofür sie die 2 Schiffe brauchen. Meinst du nur zum Nachrüsten oder planen die i.eine Invasion bzw. Einsatz?
Wohin sollen die Russen eine Invasion planen? Um Russland herum Nato-Staaten, auch unter den Schwarzmeeranrainern, Türkei sowieso usw....
Früher waren Kampfschiffe mal ein Symbol der Macht!
Irgendwie schade wie sich die Technologie hier entwickelt hat, da ist nichts mehr mit schwimmenden Festungen a la Yamato, die heutigen Fregatten und Kreuzer usw. sehen einfach grässlich aus, finde ich.
Hm. Es heißt immer wieder "Ob die bösen Russen nicht wieder etwas aushecken usw.? Eine Angst, die gerade in Ländern wie Polen historisch bedingt ist und somit teilweise auch nicht verwunderlich. Aber in wie viele Länder ist Russland in den letzten Jahren einmarschiert und in wie viele etwa die Amerikaner und ihre Verbündeten? Georgien ist mir bekannt aber auch dort ist nicht alles schwarz-weißWeiss nicht... Kann ja sein.
Find ich auch. Alle nur noch mit Raketen, die versteckt unter dem Deck sind. Die ganzen Kanonerohre fehlen mir.
Die Bismarck war auch heftig.Genau.
Sieh es dir mal an, eine (japanische) Meisterleistung in der Schiffsbaukunst!
Nur schade dass sie auf diese Weise unterging...
Diese 9x 46cm Kanonen die Granaten mit einem Gewicht von bis zu 1,5 Tonnen veschossen konnten könnten die heutigen Kampfschiffe mit nur einer Salve auf Tauchgang schicken!
Genau.
Sieh es dir mal an, eine Meisterleistung in der Schiffsbaukunst!
Nur schade dass sie auf diese Weise unterging...
Diese 9x 46cm Kanonen die Granaten mit einem Gewicht von bis zu 1,5 Tonnen veschossen konnten könnten die heutigen Kampfschiffe mit nur einer Salve auf Tauchgang schicken!
Was war die Bismarck schon? Die Bismarck war schon von Anfang an dem Untergang geweit, die Seemachtsdemonstrierung seitens der Nazis funktionierte nicht wie erhofft.Die Bismarck war auch heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen