Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kümmer dich um deinen Scheiss

:toofunny:

Da hat wohl jemand das Spiel nicht geschaut und wurde vom Fussballexperten überrumpelt hahahaha, schwachkopf.

Übrigends, bitte spam nicht herum, wegen diesem lächerlichen Gezicke, frau holle. Wenn du sauer bist und du Bububär einbissche Liebe und Zuneigung brauchst, hast du Hany :-*

:toofunny:

Da hat wohl jemand das Spiel nicht geschaut und wurde vom Fussballexperten überrumpelt hahahaha, schwachkopf.

Übrigends, bitte spam nicht herum, wegen diesem lächerlichen Gezicke, frau holle. Wenn du sauer bist und du Bububär einbissche Liebe und Zuneigung brauchst, hast du Hany :-*

Fussballexperten? Du hast soviel ahnung vom fussball wie ein blinder von farben! Hör auf mich zu zitieren du freak, deine meinung interessiert mich nicht

Ich hab jetzt schon Angst

::lol:

pass auf sonnst lässt er noch seine internetmuskeln spielen....:toofunny:

Wow dumm und dümmer legen sich mit mir an hohohoho. Soll man jetzt Angst haben oder sollte das eine Inspiration für einen Roman sein, der sich um die Beziehung eines alten Nazisoldaten und einen unfähigen Clown handelt?

Im Ernst, wer sagt, dass Kroatien die besseren Torchancen hatte als Frankreich... lach... mehr kann ich auch nicht sagen. Da hat wer wohl nicht das Spiel geschaut und sich über den Beitrag eines anderen informierteren geärgert.

P.S.: Kommt mir jetzt nicht mit Viborg.

P.SS.: Ne, ich kann dich so oft zitieren wie ich will. Ich will halt nicht, dass deine Unwissenheit und Unobjektivität über Sport und vorallem den besten Sport der Welt, Fussball (!!!), hier im Forum weiter gedeit und zu nem verbreitenden Unkraut führt.

Wow dumm und dümmer legen sich mit mir an hohohoho. Soll man jetzt Angst haben oder sollte das eine Inspiration für einen Roman sein, der sich um die Beziehung eines alten Nazisoldaten und einen unfähigen Clown handelt?

Wer sagt das ich mich mit dir anlege?!
Ich find dich ganz dufte.

Zurück
Oben