G
Gast26505
Guest
Wieso sollte man sich vorstellen, es würde sich um die Türkei handeln? Die Problematiken, die Krise, der Konflikt und Bürgerkrieg, der Staatsterror findet die ganze Zeit real neben der Krise und den Demonstrationen in Frankreich statt. Dir scheint es immer noch nicht aufgefallen zu sein , dass wir in einer Welt leben. Auch scheint dir nicht aufgefallen zu sein , dass diese Welt "uns" , also den Menschen gehört und nicht "denen" , also einer kleinen bürgerlichen kapitalistischen Elite etc.
Wie du ja mitbekommst, es gibt Kritik , es wird berichtet und es wird auch hier im Forum darüber diskutiert und das schon seit längerem. Aufwachen und Hirn einschalten
Immer hin ist es nun ein Thread wo du dich auslassen kannst über den gesamten Kapitalismus, Regierungen und sonstiges.
Ich würde dir nur empfehlen, manchmal ganze Texte zu vereinfachen und das wichtigste rauszukopieren. Ich weiß nicht ob du am Lappy bist oder am Handy/Tablet aber das ist immer anstrengend ganze Textseiten verklumpt zu lesen. Gerade wenn man mit einem Tablet bzw. Handy hier unterwegs ist. Nur mal als freundlicher Hinweis.
Wie du ja mitbekommst, es gibt Kritik , es wird berichtet und es wird auch hier im Forum darüber diskutiert und das schon seit längerem. Aufwachen und Hirn einschalten.
Und nein, dieses Thema wird und wurde kaum beachtet bis jetzt. Es gab dafür auch keinen mir bekannten Thread dabei läuft das hier schon seit April. Ich beobachte das hier schon seitdem Ausbruch bzw. ersten Demos in den großen Medien findet man kaum etwas und die Protestbilder werden größtenteils rausgehalten. Auch bei N-TV hat man anfangs nur schleppend Informtionen gekriegt. Darüber solltest du mal nachdenken.