Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich zittert vor Serbien-Spiel um Ribery

Zitat:
Ma nemoj se spustiti na deciji nivou. Pun je njih ovde.

Zitat von Bruno_HR
Sogar dein Landsmann hat dir gesagt dass du endlich erwachsen werden sollst glupane :thefinger:

????????????????

naja eigentlich sind wir deine Landsmänner (leider) aber besser so das du es niemanden sagen tust, das gibt uns nur einen Vorteil und die Idiotenquote fällt gewaltig :D

Sogar dein Landsmann hat dir gesagt dass du endlich erwachsen werden sollst glupane :thefinger:

Das war ja nicht nur auf ihn bezogen!
Gibt ja genug kids hier im Forum, die mit ihrem ultra-nationalistischen Gedankengut rumprahlen...oder auf andere Nationen rumhacken...egal ob Serbe,Kroate,Bosnier oder Albaner....einfach unterstes Niveau....meiner Meinung nach...

Das es diverse Meinungsverschiedenheit gibt, ist klar...aber die kann man auch sachlicher lösen...ohne beleidigent zu werden.;)

Gibt ja genug kids hier im Forum, die mit ihrem ultra-nationalistischen Gedankengut rumprahlen...oder auf andere Nationen rumhacken...egal ob Serbe,Kroate,Bosnier oder Albaner....einfach unterstes Niveau....meiner Meinung nach...

Das es diverse Meinungsverschiedenheit gibt, ist klar...aber die kann man auch sachlicher lösen...ohne beleidigent zu werden.;)

Ich weiß, aber er war grad der einzige der hier war :D

Die kriegen nur das was die verdienen. Die anderen korrekten Serben würde ich sogar schützen, weil die nur dank diesen Idioten leiden müssen ....

Was denkst du was wir fühlen wenn wir sowas sehen?
YouTube - ethnische Säuberung in Banja Luka

oder sowas?
YouTube - Ratko Mladic

denkst du uns gefällt das die aus Bosanski Brod = Brod machen oder Bosanski Grad = Novi grad oder Foca = Srbijana oder so?

Leider bist du ne seltenheit ... das weist du selbst du siehst ja wie die drauf sind ....

Die kriegen nur das was die verdienen. Die anderen korrekten Serben würde ich sogar schützen, weil die nur dank diesen Idioten leiden müssen ....

Was denkst du was wir fühlen wenn wir sowas sehen?
YouTube - ethnische Säuberung in Banja Luka

oder sowas?
YouTube - Ratko Mladic

denkst du uns gefällt das die aus Bosanski Brod = Brod machen oder Bosanski Grad = Novi grad oder Foca = Srbijana oder so?

Leider bist du ne seltenheit ... das weist du selbst du siehst ja wie die drauf sind ....

bei dir ist der zug abgefahren !!!!!!!

Zurück
Oben