E
Emir
Guest
naja eigentlich sind wir deine Landsmänner (leider) aber besser so das du es niemanden sagen tust, das gibt uns nur einen Vorteil und die Idiotenquote fällt gewaltig
naja eigentlich sind wir deine Landsmänner (leider) aber besser so das du es niemanden sagen tust, das gibt uns nur einen Vorteil und die Idiotenquote fällt gewaltig
Sogar dein Landsmann hat dir gesagt dass du endlich erwachsen werden sollst glupane :thefinger:
Das war ja nicht nur auf ihn bezogen!
Gibt ja genug kids hier im Forum, die mit ihrem ultra-nationalistischen Gedankengut rumprahlen...oder auf andere Nationen rumhacken...egal ob Serbe,Kroate,Bosnier oder Albaner....einfach unterstes Niveau....meiner Meinung nach...
Das es diverse Meinungsverschiedenheit gibt, ist klar...aber die kann man auch sachlicher lösen...ohne beleidigent zu werden.
ma glup si ti kao moja leva noga kad smrdi
Das war ja nicht nur auf ihn bezogen!
Gibt ja genug kids hier im Forum, die mit ihrem ultra-nationalistischen Gedankengut rumprahlen...oder auf andere Nationen rumhacken...egal ob Serbe,Kroate,Bosnier oder Albaner....einfach unterstes Niveau....meiner Meinung nach...
Das es diverse Meinungsverschiedenheit gibt, ist klar...aber die kann man auch sachlicher lösen...ohne beleidigent zu werden.
Die kriegen nur das was die verdienen. Die anderen korrekten Serben würde ich sogar schützen, weil die nur dank diesen Idioten leiden müssen ....
Was denkst du was wir fühlen wenn wir sowas sehen?
YouTube - ethnische Säuberung in Banja Luka
oder sowas?
YouTube - Ratko Mladic
denkst du uns gefällt das die aus Bosanski Brod = Brod machen oder Bosanski Grad = Novi grad oder Foca = Srbijana oder so?
Leider bist du ne seltenheit ... das weist du selbst du siehst ja wie die drauf sind ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen