Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Geheimdienst spioniert ebenfalls - Überraschung!

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Ibrišimović;3775136 schrieb:
Naja, der BND hat mehr Mitarbeiter als die franz. DGSE. Außerdem baut man ja gerade für 1 Milliarde Euro die neue BND-Zentrale in Berlin. 6500 Zeitungsleser:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das soll wirklich so sein, habe ich vor Jahren im Fernsehen gesehen. Überhaupt ist der BND nichts anderes als ein Beamtenparadies.

Ein Geheimdienst der spioniert???
Skandal!

Das Wort "spionieren" ist sehr schlecht gewählt, es geht um illegalen Raub von Daten, welches gesetzeswidrig passiert. Ich bin ein großer Anhänger der deutschen Verfassung (Grundgesetz) und wünsche mir, dass die deutsche Regierung (Bundesgericht) die Betroffenen nach dem deutschen Gesetz angklagen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage nur "Frenchelon".

Was mich bei den Franzosen wirklich aufregt ist, dass sie die Amerikaner immer als Imperialisten darstellen, währen sie selber genau dasselbe machen.

Die Franzosen sind nach den Briten die größten "Marionetten" der USA in Europa, betrachte mal die letzten Ereignisse.

Sowas nennt sich Sekundärforschung, dazu braucht es keine Beamten :P

Ibrišimović;3775162 schrieb:
Naja, soweit ich weiß, ist der BND international ganz gut dabei, dieses "Zeitungs lesen" nennt sich übrigens

http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Source_Intelligence

Ich berufe mich auf die Doku ich vor langer Zeit gesehen hatte, dort wurde kritisiert dass die BND kaum aktive Aufklärung betreibe, sondern nur dieses Open Source Ding durchzieht. Außerdem hemmt die dortige Beamtenstruktur jede Initiative etc.

Das Wort "spionieren" ist sehr schlecht gewählt, es geht um illegalen Raub von Daten, welches gesetzeswidrig passiert. Ich bin ein großer Anhänger der deutschen Verfassung (Grundgesetz) und wünsche mir, dass die deutsche Regierung (Bundesgericht) die Betroffenen nach dem deutschen Gesetz angklagen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Franzosen sind nach den Briten die größten "Marionetten" der USA in Europa, betrachte mal die letzten Ereignisse.

Die Briten machen keinen Hehl daraus, dass sie die Schoßhunde der Amerikaner sind, nur die Franzosen sind in der Hinsicht unehrlich, geradezu ist die Doppelmoral ersichtlich.

"Wegen andauernder Datenschutzbedenken hat Frankreich dem US-Internetkonzern [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]Google[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif] mit Strafzahlungen gedroht."[/FONT]

:killerheadache:

Ich berufe mich auf die Doku ich vor langer Zeit gesehen hatte, dort wurde kritisiert dass die BND kaum aktive Aufklärung betreibe, sondern nur dieses Open Source Ding durchzieht. Außerdem hemmt die dortige Beamtenstruktur jede Initiative etc.

Im Übrigen hat Deutschland nicht nur den BND als Geheimdienst, gibt insgesamt 3 Stück:

Bundesnachrichtendienst

Amt für den Militärischen Abschirmdienst

Bundesamt für Verfassungsschutz

kann mir auch keiner erzählen, dass die nicht wussten, dass die Amis und Franzosen auch in Deutschland Daten abzwacken.

Zurück
Oben