Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Franz Beckenbauer ist tot

Fan Noli

Top-Poster
Eine große Fußballlegende ist heute gestorben, mein herzliches Beileid.

Um 20:45 Uhr gibt es heute auf ARD die Doku "Beckenbauer".
 
Ich mochte ihn nie. Arrogant und korrupt. Ein richtiger Fußball-Funktionär eben.

Ich weiß auch nicht, wie er zur Eigenschaft "Kaiser" gekommen ist. Er war genausowenig Kaiser wie Erdogan ein Sultan ist.
 
Ich mochte ihn nie. Arrogant und korrupt. Ein richtiger Fußball-Funktionär eben.

Ich weiß auch nicht, wie er zur Eigenschaft "Kaiser" gekommen ist. Er war genausowenig Kaiser wie Erdogan ein Sultan ist.
Jebote lass tode in ruhe ...nicht mal da kannst Schnabel halten...
 
Ich mochte ihn nie. Arrogant und korrupt. Ein richtiger Fußball-Funktionär eben.

Ich weiß auch nicht, wie er zur Eigenschaft "Kaiser" gekommen ist. Er war genausowenig Kaiser wie Erdogan ein Sultan ist.
Es ist wegen seinem Namen. "Franz" hat man damals mit dem österreichischen Kaiser in Verbindung gebracht aber er war schon ein Bastard, ja.
 
Jebote lass tode in ruhe ...nicht mal da kannst Schnabel halten...
Was hat das dmit zu tun? Darf man nichts mehr sagen, nur weil jemand gestorben ist? Wie ist das mit Hitler, Stalin, Milosevic, Mao Zedong, Mussolini oder wer auch immer. Natürlich - Alle eine andere Liga, aber auch alle miteinander tot.

Ich lasse sie alle in Ruhe. Ist das OK für Dich?

Wenn ich jemanden nicht mag bzw. mochte, dann darf man das in entwickelten Demokratien auch sagen, auch wenn es vielleicht nicht "Allgemeinmeinung" ist. Ob Der- oder Diejenige noch leben, macht da keinen Unterschied. Wenn du das anders siehst, dann ist das dein Problem. Und wann ich meinen Schnabel halte, ist meine Entscheidung. Können wir uns darauf einigen?
 
Es ist wegen seinem Namen. "Franz" hat man damals mit dem österreichischen Kaiser in Verbindung gebracht aber er war schon ein Bastard, ja.
Über die Bezeichnung "Kaiser" gibt es viele Theorien und Phantasien. Vom Springer-Verlag abwärts bis zu Beckenbauer selbst gibt es unzähliche Meinungen. Eine Verbindung mit dem österreichischen Kaiser (Franz - welchem eigentlich?) gab es jedoch nie. Das war immer schon eine Story aus dem Märchenreich.
 
Über die Bezeichnung "Kaiser" gibt es viele Theorien und Phantasien. Vom Springer-Verlag abwärts bis zu Beckenbauer selbst gibt es unzähliche Meinungen. Eine Verbindung mit dem österreichischen Kaiser (Franz - welchem eigentlich?) gab es jedoch nie. Das war immer schon eine Story aus dem Märchenreich.
Ist auch egal. Er ist tot und damit ist der Fall abgeschlossen.
 
Zurück
Oben