Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Frau geht Arbeiten...

Alibaba

Vino
Wie findet ihr Frauen die Arbeiten? Als Mann wäre sehr geschissen wenn die Frau statt meiner Stelle Arbeiten geht oder so sagen überhaupt. Frau ist Frau und kein Arbeitstier ausser beim Putzen :)))

Islamisch wäre es wie folgt:

Normalerweise muss der Mann arbeiten. Er muss arbeiten um die Familie zu ernähren und zu kleiden und damit sie in einer angemessenen Wohnung leben können. Die Frau kann arbeiten wenn sie will, muss aber nicht. Wenn sie aber arbeitet gehört das Geld nur ihr, sie muss damit nicht die Familie versorgen, kann es aber wenn sie will.

Die Frau ist eher für die Erziehung der Kinder zuständig und das es zu Hause schön angenehm und harmonisch ist, das ist für sie aber nicht leicht wenn sie noch arbeiten muss. Im Islam ist das Muttersein sehr sehr wichtig, denn die Mutter ist die erste Lehrerin der Kinder und sie hat somit einen großen Einfluss auf die Entwicklung der Kinder und indirekt auch auf die Entwicklung der Gesellschaft. Werden die Kinder nämlich schlechte Menschen hat es einen negativen Einfluss auf die Gesellschaft und umgekehrt.
Natürlich muss auch der Mann die Kinder erziehen und mit ihnen viel unternehmen in seiner freien Zeit unternehmen und im Haushalt mit helfen in den Bereichen die er am besten erledigen kann. Die Frau hat meistens haber einen engeren Kontakt zu den Kindern, allein wegen der Tatsache weil sie sie geboren und gestillt hat etc. Die Eltern aber vor allem die Mütter sind die jenigen die den meisten Einfluss auf die Gesellschaft ausüben, und daher ist die Kindererziehung in einer Familie sehr sehr wichtig.

Die Hausarbeit sollte so aufgeteilt werden, dass jeder das erledigen muss, was er am besten kann und so, dass niemand überfordert ist und alles schön ruhig und harmonisch abläuft.

Aber, dass der Mann als Hausmann zu Hause bleibt, ist total unislamisch.

Viele grüsse BABA :D

cooler artikel.

ich kenne albaner frau die geht norma putzen, kriegt 400 euro im monat.
nebenberuflich verkauft ihr mann zigaretten und verdient dabei 1000 euro.

so nun meine frage:

woher hat der mann die zigaretten :?:

:wink:

Jaja Alibaba ... da haben sich die hohen Tiere des Islams ausnahmsweise mal etwas dabei gebacht, als sie euer Büchlein geschrieben haben ...

Denn auch Adolf Hitler wusste, dass man beim beeinflussen seines Volkes, ganz unten anfangen muss, bei den Kindern ...

Also wenn man es erstmal geschafft hat, einer Frau was ins Hirn zu scheißen, dann gibt sie diese Scheiße ihren Kindern weiter ... und umso mehr zeit sie für ihre Kinder hat, desto besser scheißt sie in deren Köpfe rein ... somit sorgt man dafür, dass die Kinder keine Chance haben, sich eine eigene Meinung bilden zu können, und sind somit willenlose Sklaven ihres Führers ...

Hitler wusste auch, dass man viele Kinder zeugen muss ... dafür verlieh er jeder Mutter, die mehr mind. 5 Kinder hat, dass Mutterkreuz ...

Der Islam war da wesentlich raffinierter ... die sagten sich
"Moment mal ... ein Mann kann ja auch mehrere Frauen haben, dann vermehren wir uns wie die Fliegen" ... und so kam es dann auch

Somit ist erklärt, wieso die Frau nicht arbeiten gehen muss ... denn wenn sie jeden Tag fürn Stündchen ihre Kinder ins Gehirn fickt, folgen die Schafe blind dem Hirten ...

Hej Askeroth

Zügel dich mal bitte etwas in deiner ausdrucksweise!!!

Und stell keine Vergleiche zwischen Islam und Hitler!!!

Normalerweise dürfte man das als beleidigung einer religion auffassen!!!

Der Vergleich ist wohl halbwegs OK, da es sich nur um seine Meinung handelt und er auch nicht wirklich die Ideologie gleichsetzt. Aber Die Ausdrucksweise ist schon hart, aber für nett formulierte Beiträge war das BF ja noch nie bekannt ;-)

Ich mein, wenn wirklich einige parallelen mit dem 3. Reich vorhanden sind, dann darf man ja nicht verwarnt werden, wenn man diese aufzählt. Weiß aber nicht so recht, ob ich da wirklich einer Meinung bin...

DarthRashkana schrieb:
cooler artikel.

ich kenne albaner frau die geht norma putzen, kriegt 400 euro im monat.
nebenberuflich verkauft ihr mann zigaretten und verdient dabei 1000 euro.

so nun meine frage:

Besser putzen gehen wie als schlampe arbeiten.!

Ich kenne auch eine serbin/Swetlana 27 die fuer mein bruder im Puff arbeitet,die verdient auch gut.
Bei ihr kostet nur 30 euro und sie macht alles, auch anal.!
Sie hat mir am Dienstag 2 mal geblasen um sonst natürlich...

Hellenic schrieb:
Der Vergleich ist wohl halbwegs OK, da es sich nur um seine Meinung handelt und er auch nicht wirklich die Ideologie gleichsetzt. Aber Die Ausdrucksweise ist schon hart, aber für nett formulierte Beiträge war das BF ja noch nie bekannt ;-)

Ich mein, wenn wirklich einige parallelen mit dem 3. Reich vorhanden sind, dann darf man ja nicht verwarnt werden, wenn man diese aufzählt. Weiß aber nicht so recht, ob ich da wirklich einer Meinung bin...

Der vergleich ist halbweg ok sagst du 8O 8O 8O

Also das überrascht mich jetzt das ich sowas von DIR lesen muß!
Da bin ich geplättet!!!

Naja...das mit der meinung ist so ne sache für sich...wenn jemand z.b. zu dir sagen würde "meiner meinung nach bist du ein arschloch und deine mutter geht im P*** ansc***"...wäre das dann auch keine beleidigung :?: :?: :?: :wink: :wink: :wink:

DarthRashkana schrieb:

Aus der Trafik natürlich :mrgreen:
Warum hat man(n) Probleme damit wenn die Frau arbeiten geht? Ich hab' keine damit, meine Frau geht arbeiten, so wie ich. Ich helfe natürlich im Haushalt. Arbeit schändet nicht.

Askeroth schrieb:
Jaja Alibaba ... da haben sich die hohen Tiere des Islams ausnahmsweise mal etwas dabei gebacht, als sie euer Büchlein geschrieben haben ...

Denn auch Adolf Hitler wusste, dass man beim beeinflussen seines Volkes, ganz unten anfangen muss, bei den Kindern ...

Also wenn man es erstmal geschafft hat, einer Frau was ins Hirn zu scheißen, dann gibt sie diese Scheiße ihren Kindern weiter ... und umso mehr zeit sie für ihre Kinder hat, desto besser scheißt sie in deren Köpfe rein ... somit sorgt man dafür, dass die Kinder keine Chance haben, sich eine eigene Meinung bilden zu können, und sind somit willenlose Sklaven ihres Führers ...

Hitler wusste auch, dass man viele Kinder zeugen muss ... dafür verlieh er jeder Mutter, die mehr mind. 5 Kinder hat, dass Mutterkreuz ...

"Moment mal ... ein Mann kann ja auch mehrere Frauen haben, dann vermehren wir uns wie die Fliegen" ... und so kam es dann auch

Somit ist erklärt, wieso die Frau nicht arbeiten gehen muss ... denn wenn sie jeden Tag fürn Stündchen ihre Kinder ins Gehirn fickt, folgen die Schafe blind dem Hirten ...

...er hat schon recht.

ZajkoKukurajko schrieb:
Askeroth schrieb:

...er hat schon recht.

..Nein hat er nicht 8)

Zurück
Oben