Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Frau geht Arbeiten...

Askeroth schrieb:
Jaja Alibaba ... da haben sich die hohen Tiere des Islams ausnahmsweise mal etwas dabei gebacht, als sie euer Büchlein geschrieben haben ...

Denn auch Adolf Hitler wusste, dass man beim beeinflussen seines Volkes, ganz unten anfangen muss, bei den Kindern ...

Also wenn man es erstmal geschafft hat, einer Frau was ins Hirn zu scheißen, dann gibt sie diese Scheiße ihren Kindern weiter ... und umso mehr zeit sie für ihre Kinder hat, desto besser scheißt sie in deren Köpfe rein ... somit sorgt man dafür, dass die Kinder keine Chance haben, sich eine eigene Meinung bilden zu können, und sind somit willenlose Sklaven ihres Führers ...

Hitler wusste auch, dass man viele Kinder zeugen muss ... dafür verlieh er jeder Mutter, die mehr mind. 5 Kinder hat, dass Mutterkreuz ...

Der Islam war da wesentlich raffinierter ... die sagten sich
"Moment mal ... ein Mann kann ja auch mehrere Frauen haben, dann vermehren wir uns wie die Fliegen" ... und so kam es dann auch

Somit ist erklärt, wieso die Frau nicht arbeiten gehen muss ... denn wenn sie jeden Tag fürn Stündchen ihre Kinder ins Gehirn fickt, folgen die Schafe blind dem Hirten ...

Du BIATCH! Hör auf unsere Religion mit Hitler zu vergleichen sonst kriegst meine Faust in deine Schäbige Fresse wo man gerade sieht das du schon vorher am Bluten warst..wenn du dich nicht bei uns Albanern nicht Entschuldigt werde ich dich melden du Nutte :evil:

Alibaba schrieb:
Askeroth schrieb:
Jaja Alibaba ... da haben sich die hohen Tiere des Islams ausnahmsweise mal etwas dabei gebacht, als sie euer Büchlein geschrieben haben ...

Denn auch Adolf Hitler wusste, dass man beim beeinflussen seines Volkes, ganz unten anfangen muss, bei den Kindern ...

Also wenn man es erstmal geschafft hat, einer Frau was ins Hirn zu scheißen, dann gibt sie diese Scheiße ihren Kindern weiter ... und umso mehr zeit sie für ihre Kinder hat, desto besser scheißt sie in deren Köpfe rein ... somit sorgt man dafür, dass die Kinder keine Chance haben, sich eine eigene Meinung bilden zu können, und sind somit willenlose Sklaven ihres Führers ...

Hitler wusste auch, dass man viele Kinder zeugen muss ... dafür verlieh er jeder Mutter, die mehr mind. 5 Kinder hat, dass Mutterkreuz ...

Der Islam war da wesentlich raffinierter ... die sagten sich
"Moment mal ... ein Mann kann ja auch mehrere Frauen haben, dann vermehren wir uns wie die Fliegen" ... und so kam es dann auch

Somit ist erklärt, wieso die Frau nicht arbeiten gehen muss ... denn wenn sie jeden Tag fürn Stündchen ihre Kinder ins Gehirn fickt, folgen die Schafe blind dem Hirten ...

Du BIATCH! Hör auf unsere Religion mit Hitler zu vergleichen sonst kriegst meine Faust in deine Schäbige Fresse wo man gerade sieht das du schon vorher am Bluten warst..wenn du dich nicht bei uns Albanern nicht Entschuldigt werde ich dich melden du Nutte :evil:

Jepaaaa! Svi su zene kurve, i ti majko isto :D . Nein im ernst, mach dir keine Hoffnungen, ich bin keine Nutte. Ich arbeite in einer ganz anderen Branche. Aber frag mal EA. Ich glaub sein Bruder hat ein Puff.

Du musst mich nicht melden, denn Gott ist gross und sieht alles. Ich werde von Gott schon noch zur Rechenschaft gezogen werden, wenn meine Zeit gekommen ist, was regst du dich so auf. Hey bleib 8) .

Wieso bei euch Albanern? Hä? Ok. Sorry Albaner.

Aber eben, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, der Vergleich ist doch gar nicht so schlecht. Und wenn doch, dann inwiefern ist es nicht zu vergleichen. Ich frage dich darum...warum?

Alibaba schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Alibaba schrieb:

Was hat das jetzt damit zu tun? Sag mal, könnte es sein, dass DU zu oft auf den Kopf geschlagen wurdest?

Denn wenn es so ist, dann MUSST du das sagen. Denn dann können die Menschen um dich herum, nachsichtig sein mit dir.

Ich hab oder will dir nicht Antworten! Das da eben war grad' anderes..verstanden?

Komm Baby, ich weiss doch du willst es. Zier dich nicht so.

ZajkoKukurajko schrieb:
Alibaba schrieb:

Was hat das jetzt damit zu tun? Sag mal, könnte es sein, dass DU zu oft auf den Kopf geschlagen wurdest?

Denn wenn es so ist, dann MUSST du das sagen. Denn dann können die Menschen um dich herum, nachsichtig sein mit dir.

Natürlich hat das auch was mit dem Thema zu tun, denn darin steht dass die Frau schon allein mit Kinder erziehen und Haushalt übernehmen, arbeiten tut und nicht unbedingt mehr oder weniger zwingend noch mal "richtig" arbeiten gehen muss da sie schon zu hause ihre arbeit hat und das soll von ihrem mann auch sozusagen gezahlt werden, denn die frau sollte sich ja vom mann aushalten lassen udn nicht ungekehrt!!!

Naja aber ich glaube du wolltest dich einfach nur mal wieder mit einem Moslem streiten!!!

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Alibaba schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Komm Baby, ich weiss doch du willst es. Zier dich nicht so.

Merkt man das ihr Christen voll Notgeil sed iohr denkt an nichts anderes 8O

Naja Die Notgeilheit hat auch nix mit der Religion zu tun, es gibt auch Moslems die notgeil sind, ist doch klar....

so wie ich zum Beispiel :mrgreen: :mrgreen:

SPAß :wink:

Zurück
Oben