Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frau in Serbien überlebt Selbstmordversuch

Unscheinbar schrieb:
Slo_Power schrieb:
serben hetzen selber gegen jeden also sollen sie ihre klappe halten wenn andere es mal tuen

Achja, ich bin Serbe und ich hetze gegen niemanden. Genauso erwarte ich von DIR und jedem anderen dass er sich zurückhält und wenn nicht dann haben auch Serben keinen Grund ihre klappe zu halten.

@ unscheinbar

mir doch egal wer du bist,sicher ein random der sich hinter sein pc versteckt und auf der strasse wie dejan eine aufs maul kriegt

ich glaube kaum das ich mich vor dir verstecken brauche. wenn du irgendwannmal erwachsen bist, wirst du merken das solche Aussagen wie die deinige nur von Minderjährigen kommen können.

ich denke nicht das du älter bist als ich,also hör auf zu reden kind.

ihr serben diskriminiert auch viele andere landsmänner und jetzt seht ihr mal wie es ist

Adrian schrieb:
und genau so fühlen sich die albaner auch wenn jedesmal ein serbe seinen senf zu unseren threads dazu geben muss

Ich weiß, ich beteilige mich hier seit 1-2 Monaten "passiv" im Forum und ich muss sagen das auch die Serben hier übertreiben mit gewissen Kommentaren. Ich habe nichts gegen niemanden hier, erst recht nicht gegen meine eigenen Landsleute, versteht mich bitte nicht falsch, aber der Umgangston hier ist echt unter aller Sau und zwar nicht speziell von einer Gruppe sondern von allen. Gruß

Unscheinbar schrieb:
Adrian schrieb:
und genau so fühlen sich die albaner auch wenn jedesmal ein serbe seinen senf zu unseren threads dazu geben muss

Ich weiß, ich beteilige mich hier seit 1-2 Monaten "passiv" im Forum und ich muss sagen das auch die Serben hier übertreiben mit gewissen Kommentaren. Ich habe nichts gegen niemanden hier, erst recht nicht gegen meine eigenen Landsleute, versteht mich bitte nicht falsch, aber der Umgangston hier ist echt unter aller Sau und zwar nicht speziell von einer Gruppe sondern von allen. Gruß

da magst du auch wieder recht haben.

aber die sollen sich nicht wundern wenn sie von anderen auch beleidigt werden

Slo_Power schrieb:
Legija schrieb:
pravoslavac schrieb:
Slo_Power schrieb:
was hab ich verstanden?

das du ein "zakajpalomaprosim" slowene bist, jadnice moj! sa rezervom se prelazi slovenija!

erster gang, zweiter gang, PASSPORT!

:lol: :lol: :lol:

was willst du wieder,perverser trott.el der über alles lachen muss....

@ unscheinbar

mir doch egal wer du bist,sicher ein random der sich hinter sein pc versteckt und auf der strasse wie dejan eine aufs maul kriegt

der perverse bumst dich gleich bis slowenien und zurück janez :!:

Legija schrieb:
Slo_Power schrieb:
Legija schrieb:
pravoslavac schrieb:
Slo_Power schrieb:
was hab ich verstanden?

das du ein "zakajpalomaprosim" slowene bist, jadnice moj! sa rezervom se prelazi slovenija!

erster gang, zweiter gang, PASSPORT!

:lol: :lol: :lol:

was willst du wieder,perverser trott.el der über alles lachen muss....

@ unscheinbar

der perverse bumst dich gleich bis slowenien und zurück janez :!:

du bist echt nicht mehr normal,du kranker slavoljub ^^

Zurück
Oben