Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen aus Split-Kroatien

2 sind aus Split

und diese auch aus Split:D:D:D

00004466.jpg

Mann der Glückliche, die hätt ich auch mal gerne geknallt:(:(

Wüsste nicht das Korina Longin (Zadar) und Nina Moric (Zagreb) neuerdings aus Split kommen... ^^

Seve ist bisweilen die einzige Splicanka von den Bekannten Damen, die du gepostet hast.. und die sieht auch schon ziemlich verbraucht aus...:mrgreen:

Ich sag ja nicht, dass CroaChiccas nicht hübsch sind. UUUUM GOTTEEES WILLEEN, würde ich doch nicht wagen. :lol:Nein, die Frauen auf den (neuen) Bilder sehen alle sehr gut aus (naja bis auf die mit den aufgespritzen Lippen). Aber hübsche Frauen kann ich dir aus jedem Land welche finden. Bisher hab ich noch kein Land mit den außergwöhnlichst hübschen Frauen, die sich in ihrer "Schöhnheit" deutlich von anderen unterscheiden, kennengelernt. Dieses Land muss wohl also noch erst entdeckt werden. 8)

Ne Klar VaLeNtInA,

aber es geht darum, das ich selten einen Ort antreffe in der es an Überzahl von attraktiven Frauen rumwimmelt, hier in Zürich zb, sieht man eher selten attraktive Frauen, gut kann auch daran liegen das die wie umgebaute Lesben rumlaufen keine Ahnung:toothy2:

Ich mag es wenn sich eine Frau von Ihrere schönsten Seite zeigt

Die geilen Frauen aus in Split

Ach wie ich das in Split liebe::cool::cool:

2006_setnica_06.jpg

normal_20070720_setnica_03.jpg

20070720_setnica_04.jpg

20070720_setnica_05.jpg

normal_2006_setnica_010.jpg

normal_200707_setnica_03.jpg

200705_sudamja_029%7E0.jpg

mehr folgt noch:toothy2:

Zurück