Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen flirten nach Beruf

Ich glaube gar nicht das es so sehr tatsächlich um den Job ansich geht, sondern was für einen Typen Mann Frau mit dem jeweiligen Beruf assoziiert. Mit Arzt, Anwalt etc. assoziiert Frau einen Mann der über einen gewissen Wohlstand verfügt, mit festen Beinen im leben steht und Umgangsformen besitzt.

Ich glaube gar nicht das es so sehr tatsächlich um den Job ansich geht, sondern was für einen Typen Mann Frau mit dem jeweiligen Beruf assoziert. Mit Arzt, Anwalt etc. assoziert Frau einen Mann der über einen gewissen Wohlstand verfügt, mit festen Beinen im leben steht und Umgangsformen beherrscht.

und die frau weiss auch das die männer sehr viel zu tun haben und fast nie zu hause sind ..die kreditkarten natürlich ihren gattinen zur verfügung stellen und die den ganzen lieben langen tag machen können was sie wollen und mit wem sie es wollen! :toothy2:

na weil du denkst das du dann chancen bei mir hast :D nur leider werd ich zu der zeit wenn du fertig bist mit studium schon 2 niedliche kinder haben und einen ehemann ...dann nützt dir das studium auch nix mehr! :toothy2: aber du wirst sicher eine andere geldgeile sau finden!
bis dahin bist du schon 3 mal geschieden:hotsun::toothy2:

und die frau weiss auch das die männer sehr viel zu tun haben und fast nie zu hause sind ..die kreditkarten natürlich ihren gattinen zur verfügung stellen und die den ganzen lieben langen tag machen können was sie wollen und mit wem sie es wollen! :toothy2:

Dann würde ich meiner Frau ein Baby machen, bevor sie vor zu viel Freizeit auf dumme Gedanken kommt. :p :hotsun:

ja das denk ich mir auch immer :toothy2:

sind einfach viel pflegeleichter, wie zum Beispiel ein Nixhakler der den ganzen Tag zuhause sitzt, da muss man sich ständig mit ihm beschäftigen, hingegen ein Arzt der nie zuhause ist, geht einem auf die Dauer nicht so wahnsinnig auf die Nerven. ::lol:

Seht ihr uns geht es gar nicht ums geld, wir haben einfach angst dass wir nicht genug zeit für euch haben ::lol:

Natürlich hat es was mit geldgeilheit zu tun. Frauen wollen gutbetuchte männer. Ihnen ist es nicht einmal wichtig ob sie ihr geld selbstverdient haben oder evtl. nur geerbt. Einen Mann ist es nicht so wichtig ob die Frau gut verdient oder nicht. Er ist bereit für ihren Unterhalt zu sorgen. Die Frau hingegen möchte zum einen versorgt sein und dabei ihr freies Leben genießen.

Und was sagt uns das..................

In uns lebt immer noch der Uhrmensch..................;)

Zurück
Oben