Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen in Bosnien anmachen

Mit charme... meinem 3er (330xd e90 2010 M) und viel bargeld wenn ich bezahle... nix unter 50 meistens 200er.. und bunten kleidern mit marken .... dannach geh ich hin und frage... dajes? Die meisten sagen nein... :) dran bleiben...

Ne spass... hab nen A4... du laberst hald, freundlich offen sein... die hübschen mädchen traut sich eh niemand ansprechen die sind dann gelangweilit.. bischen reden und so...

Ich meine die ersten Kategorie, ... Also die erste ist schön.. so 1. Wie Monica Bellucci schön ist... das zweite ist ich würde, ... 2. so wie bei bei der blonden Ollen da die talktalktalk moderiert. und die 3. Kat.. ist wüsst,..

bei mir ists so: fickbar oder nicht? wenn ja, ist sie schön genug meine freundin zu sein (damit man wie ne medaille hat) und schlussendlich fickt man sie eh..

wenn sie nicht fickbar ist, macht man sie an um ihr den freund der mit dir selbst ist zu geben.. sonst packt er sich noch ne geile, und das will Mann ja nicht, wenn der freund sein gewünschtes weib abkriegt ;)

bei mir ists so: fickbar oder nicht? wenn ja, ist sie schön genug meine freundin zu sein (damit man wie ne medaille hat) und schlussendlich fickt man sie eh..

wenn sie nicht fickbar ist, macht man sie an um ihr den freund der mit dir selbst ist zu geben.. sonst packt er sich noch ne geile, und das will Mann ja nicht, wenn der freund sein gewünschtes weib abkriegt ;)

WHOAH, ehm, huh huh, you just, like, scored? huh huh huh.

Na ja, wollen wir ned lieber da etwas bescheidener sein mit der Wortwahl.

Zurück
Oben