Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen in Bosnien anmachen

ja aber hier ist die rede von anmachen und nicht von beeindrucken.. das sind 2 verschiedene paar schuhe.! klar lässt sich ein mädchen von einem geilen auto beeindrucken, aber um ein gespräch zu führen gehört schon mehr dazu als ein geiles auto.!

Ja, wenn sie den IQ einer Klobürste hat und auf Oberflächlichkeiten abfährt, schon...ja, ich beschreibe genau DICH :^^:

da ich mal ein Harem will lese ich hier die Beiträge gerne und versuche ein paar tips Stochastisch zu prüfen und auf meine Pläne zuzuscneiden aber ich konnte mir noch nichts extrahieren aus dem ganzen was hier so geschrieben wurde.

* Ist Style wichtig?
* Wenn style wichtig.. Welchen Style?
* Ist Geld Wichtig?
* Wenn geld wichtig..Wieviel?
* Auto wichtig? Hab BMW
* ...

HAAAAAHAHAHA ne nee soo net mein freund :D

duu brauchst nur mich :lol:

* Ist Style wichtig? geht sooo bisschen schon....
* Wenn style wichtig.. Welchen Style? sportlicher typ - jeaans...shirt..trainingsanzug...sportschuhee...
* Ist Geld Wichtig? najaaa arbeiten solltest schon... :lol:
* Wenn geld wichtig..Wieviel? soovieel dass du mir mein bieer bezahlen kannst... :D
* Auto wichtig? Hab BMW - BMW perfekt...was für einen??

HAAAAAHAHAHA ne nee soo net mein freund :D

duu brauchst nur mich :lol:

* Ist Style wichtig? geht sooo bisschen schon....
* Wenn style wichtig.. Welchen Style? sportlicher typ - jeaans...shirt..trainingsanzug...sportschuhee...
* Ist Geld Wichtig? najaaa arbeiten solltest schon... :lol:
* Wenn geld wichtig..Wieviel? soovieel dass du mir mein bieer bezahlen kannst... :D
* Auto wichtig? Hab BMW - BMW perfekt...was für einen??
Okay passt ich nehme dich :)

Ich habe ein 5 er

Jaaaa so schwer ist es nicht mit einem deutschem Pass und Geeeld wie überall auf dem Balkan#
ausser du bist serbe dann punktet man nur bei denen aus dem genozidgebilde

Ja, wenn sie den IQ einer Klobürste hat und auf Oberflächlichkeiten abfährt, schon...ja, ich beschreibe genau DICH :^^:

hahahahaha du unterhältst mich richtig, danke.! du diskutierst über blasen und etc. teilst aus und gibst kommentare ab, die einfach nur dumm sind und bezeichnest dann andere menschen als dumm, klobürsten, hohlfrutten etc. du bist direkt lächerlich.! lies dir die kommentare richtig durch und denk bisschen nach, bevor du was schreibst ;)

Zurück
Oben