Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen in Bosnien/Sarajevo

BosnierMitHerz

Frischling
hi :>

da man ja die meiste zeit hier in deutschland verbringt und nur 1 oder 2 mal jährlich runterfährt/fliegt, kriegt man nicht besonders viel mit was da unten alles so abgeht. Ich wollte mal fragen was ihr so von den frauen unten in sarajevo haltet.
Ich habe bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht :o sogar bei ner frau die 5 mal täglich betet -_- ...
ich hasse es wenn frauen dumm, naiv sind und leicht zu haben sind...

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

da man ja die meiste zeit hier in deutschland verbringt und nur 1 oder 2 mal jährlich runterfährt/fliegt, kriegt man nicht besonders viel mit was da unten alles so abgeht. Ich wollte mal fragen was ihr so von den frauen unten in sarajevo haltet.
Ich habe bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht :o sogar bei ner frau die 5 mal täglich betet -_- ...

das lag daran das die schnepfen da nicht erkannt haben , was für ein segen du eigentlich für die warst und sie dir ewig dankbar sein müssten

!!!

Manche sind sogar mit 30 schon keine Jungfrauen mehr. Furchtbar das ganze!

Ein Bosnier mit Herz (??) wuerde so einen MIST nie schreiben, wo kommst Du denn her sag' mal??? Zu Deiner Info, ich lebe hier seit 8 Jahren und kann sicher einiges zu den Menschen hier erzaehlen, natuerlich auch den weiblichen. Es sind durchweg sehr angenehme Menschen mit Ihrem eigenen Stolz und vielen guten Eigenschaften, ich denke, Du bist so ein junger Kerl, in NJEMACKA aufgewaschsen, der das eigene Land nur vom Urlaub her kennt, korrekt??

Die Frauen, welche ich hier kennen gelernt habe, verdienen meinen Respekt oft mehr, als viele aus anderen Laendern, in denen ich lebte und arbeitete; zur Info, ich bin SVABO ;)
Pozdrav iz SARAJEVO ...

Zurück
Oben