BosnierMitHerz
Frischling
Ein Bosnier mit Herz (??) wuerde so einen MIST nie schreiben, wo kommst Du denn her sag' mal??? Zu Deiner Info, ich lebe hier seit 8 Jahren und kann sicher einiges zu den Menschen hier erzaehlen, natuerlich auch den weiblichen. Es sind durchweg sehr angenehme Menschen mit Ihrem eigenen Stolz und vielen guten Eigenschaften, ich denke, Du bist so ein junger Kerl, in NJEMACKA aufgewaschsen, der das eigene Land nur vom Urlaub her kennt, korrekt??
Die Frauen, welche ich hier kennen gelernt habe, verdienen meinen Respekt oft mehr, als viele aus anderen Laendern, in denen ich lebte und arbeitete; zur Info, ich bin SVABO
Pozdrav iz SARAJEVO ...
was für ein mist? ich sage ledeglich das ich enttäuscht bin von denen, die ich bisher kennenlernen durfte...
HH! du lebst da seit 8 jahren? wie alt bist du? was treibt einen deutschen nach sarajevo? ;-)
bist du verheiratet? ist sie bosnierin?
ich Junger kerl? naja...ich bin 23. und ja ich kenn es nur vom urlaub, weil ich hier halt nur arbeite in deutschland und keine zeit habe für 8 jahre runterzugehen...sonst hätte ich das auch gemacht. aber vllt mach cih das noch irgendwann...
Erzähl mal dann bitte ein bisschen was zu den frauen unten.