Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen kacken nicht.

omg1.jpg

:big16:

:toofunny:

e neka si im rekla... ti si legendaaaaaaaaaaa [smilie=kiss of lov:[/quote]

:toofunny::toofunny:

pa jes takoo dusooo jeboteee tun hier sooo.....ko da oni seruuu zlatooo jeboteee....kaoo fol...wir fraueeen stehn drauf wenn die scheissen....ich mein wat soll das ::lol:

ich finde das a net geil & sexy...aber halloooo....darüber denkt man einfach nicht nach...wenn man bissl hirn hat...und jeder"normale" mensch.....weiss das....aber hier gibt es paar "abnormale" die denken die san etwas besonderes nur weil sie nen 5 cm schwanz zwischen den beinen haben.....

pa jes takoo dusooo jeboteee tun hier sooo.....ko da oni seruuu zlatooo jeboteee....kaoo fol...wir fraueeen stehn drauf wenn die scheissen....ich mein wat soll das ::lol:

ich finde das a net geil & sexy...aber halloooo....darüber denkt man einfach nicht nach...wenn man bissl hirn hat...und jeder"normale" mensch.....weiss das....aber hier gibt es paar "abnormale" die denken die san etwas besonderes nur weil sie nen 5 cm schwanz zwischen den beinen haben.....

Faca, seh es ein, Frauen kacken nich.

Du verarscht uns hier grad nur und wir glauben dir kein Wort.

Ende aus Micki Maus :lol:

:toofunny: :app: :toofunny: :app: :toofunny:
savim si u pravu ljubavi ali jebote upisa se od smjeha kako si ti to napisala ;-)

Zurück
Oben