Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen kacken nicht.

Seit 2 Girls 1 Cup sollte doch jeder wissen das Frauen auch
2girls.gif

Fake, den 2 Frauen wurde Schokopudding in den Arsch gepumpt. Davor gabs ne Darmspülung.

Ich kanns mir auch nicht vorstellen irgendwie...dass z.b. Heidi Klum aufm Klo sitzt und vor lauter pressen Grimassen schneidet ::?

Frauen haben das Privileg des gepflegten Scheißens erst garnicht verdient, sie werden nie den Stolz empfinden einen riesigen Haufen gelegt zu haben. Wie stolz ich doch war, als ich die Toilette zum ersten mal in meinem Leben verstopft habe.

Früher dachte ich auch das das Kind durch den Bauchnabel kommt.
Also wenn das Kind gerade kommt das sich dann der Bauchnabel so weit spreizt bis das Kind rauskommt und wenn es draußen kommt wieder ganz normal schließt::lol:

Hab warscheinlich zu viel Anime geguckt.

Ah, haha, ich kenne das. Als ich klein war, dachte ich auch, dass eine Frau durch Küsse schwanger werden kann. Und Furze hab ich mir immer wie braun gefleckte Kaugummiblasen vorgestellt, die dann platzen.:toofunny:

Tja Jungs, gewöhnt euch dran, sind normale Lebewesen. Da geht nicht nur das Essen rein und kommt nie wieder raus.
Die Verdauung soll so funktionieren wie bei männlichen Menschen, hab ich mal gehört. Welch ein Wunder:haha:
Einige Träume werden gerade wohl platzen.

Zurück
Oben