Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen schlagen?!

Frauen schlagen?!

• Umfrageteilnehmer
    35

Usta

Gesperrt
Was denkt ihr übers Frauen schlagen? Gehört ihr zu den Leuten die sagen ,,Egal was passiert, eine Frau schlägt man nicht" oder würdet ihr euch wehren, wenn eine Frau mal handgreiflich werden sollte, wie zB in diesem Video ab Minute 4:00:

Du bist ein Mannsweib! - YouTube

Ich denke wenn ich der Typ im Video gewesen wäre, hätte ich der Biatch reflexartig eine Kopfnuss verpasst. Wie hättet ihr gehandelt?

Böswilliges Schlagen ist mal sowieso nicht meins. Weder eine Frau, noch einen Mann, Kind oder Tier oder sonst was.

Ich werde schon beim zuschauen sauer. Die hat ne saftige Ohrfeige verdient, auf mehr sollte man sich aber nicht einlassen, dann lieber weggehen.

Ich würde auch reaktionsartig zurückschlagen, beziehungsweise zurückboxen. Da werde ich beim Zusehen schon aufgedreht!

Was denkt ihr übers Frauen schlagen? Gehört ihr zu den Leuten die sagen ,,Egal was passiert, eine Frau schlägt man nicht" oder würdet ihr euch wehren, wenn eine Frau mal handgreiflich werden sollte, wie zB in diesem Video ab Minute 4:00:

das kleine mädchen da nicht schlagen, aber festhalten, dass sie sich nicht bewegen kann und ordentlich anschreien halt.

Wer Frauen schlägt ist kein Mann.

- - - Aktualisiert - - -

Außer es ist ein Mannsweib.

Zurück
Oben