Nein ernsthaft. Zumindest eine Verkehrte würde sie schon kassieren. Ich sehe es einfach nicht ein wieso mich jemand schlagen sollte, besonders wenn dazu noch das Ehrgefühl bzw die Moral benutzt wird, damit sie keine bekommt.
Was lachst du? Ist doch so :>hahahhahhahahhaah
Ja, sowas lässt einen schon darüber nachdenken, ob man eine Frau mal schlagen sollte. :/das wird anscheinend ein Finale Spanien-Brasilien
Ja, sowas lässt einen schon darüber nachdenken, ob man eine Frau mal schlagen sollte. :/
Nix mit Situation. Ich hau zurück, danach lad ich sie auf einen Kaffee ein.Gökhan Aydınoğlu;3761585 schrieb:Ja ich verstehe dich, ist halt situations abhängig..... wenn es ein Mannsweib ist die auf streit aus ist, würde ihr eine verkehrte nicht schaden....
Schicks in die Reinigung und schick mir dann die Rechnung. Ich kümmere mich darum.ich mach dich alle, hab mein Getränk halb auf die Tastatur gespuckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen