Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen schlagen?!

Frauen schlagen?!

• Umfrageteilnehmer
    35
Da hast du recht :)
Ich meinte auch eher den Preis fürs Forum:cool:
An eine Summe die dir passt würde man schon iwie kommen, nur würdest du nie diesen Machtposten aufgeben, oder? ;)

Außerdem: Spam hier nicht rum, hier gehts um das Schlagen von Frauen!! O:) Ich könnte es nicht. Höchstens als Reflex, aber auch da schätze ich, dass ich nicht zu einem Schlag ausholen würde.

Boaah ich werd agressiv, wenn ich sehe, wie die Bitch auf den Typen eindräscht. Die hätte schon längst auf dem Boden gelegen, wenn sie das bei mir versucht hätte.

Frauen sind ganz schlimm (die meisten zumindest, nicht alle), sobald sie keine Angst kennen.

An eine Summe die dir passt würde man schon iwie kommen, nur würdest du nie diesen Machtposten aufgeben, oder? ;)

Außerdem: Spam hier nicht rum, hier gehts um das Schlagen von Frauen!! O:) Ich könnte es nicht. Höchstens als Reflex, aber auch da schätze ich, dass ich nicht zu einem Schlag ausholen würde.

Wenn du das hier als Machtposten siehst, dann gute NAcht :) Ausserdem bin ich nicht käuflich.
Zum Thema hab ich mich ja geäussert :)
Arme schnappen, Beine sanft wegziehen auf den Boden legen und weiter gehen.....kein schlagen, funktioniert dennoch

Wenn du das hier als Machtposten siehst, dann gute NAcht :) Ausserdem bin ich nicht käuflich.
Zum Thema hab ich mich ja geäussert :)
Arme schnappen, Beine sanft wegziehen auf den Boden legen und weiter gehen.....kein schlagen, funktioniert dennoch
Ich sprach nicht aus meiner Sicht über den Posten als Machtposten, aber egal :)

Zurück
Oben