Granicar
Top-Poster
Naja, wenn du meinst, nur zuAber dich....als Ersatz sozusagen
Naja, wenn du meinst, nur zuAber dich....als Ersatz sozusagen
Aber dich....als Ersatz sozusagen
Ne, der kann meinen Preis gar nicht zahlenJa nicht
Dieser Typ wird mal das ganze Forum übernehmen :bibi:
Räum du mal lieber dein Postfach auf :bibi:Ja nicht
Dieser Typ wird mal das ganze Forum übernehmen :bibi:
Sowas wie einen Mod-/Adminposten tu ich mir eh nie mehr an ^^ Da ist man so oder so am Arsch, egal wie man vorgeht.Ne, der kann meinen Preis gar nicht zahlen
Räum du mal lieber dein Postfach auf :bibi:Sowas wie einen Mod-/Adminposten tu ich mir eh nie mehr an ^^ Da ist man so oder so am Arsch, egal wie man vorgeht.
An eine Summe die dir passt würde man schon iwie kommen, nur würdest du nie diesen Machtposten aufgeben, oder?Da hast du recht
Ich meinte auch eher den Preis fürs Forum
An eine Summe die dir passt würde man schon iwie kommen, nur würdest du nie diesen Machtposten aufgeben, oder?
Außerdem: Spam hier nicht rum, hier gehts um das Schlagen von Frauen!! O Ich könnte es nicht. Höchstens als Reflex, aber auch da schätze ich, dass ich nicht zu einem Schlag ausholen würde.
Ich sprach nicht aus meiner Sicht über den Posten als Machtposten, aber egalWenn du das hier als Machtposten siehst, dann gute NAcht Ausserdem bin ich nicht käuflich.
Zum Thema hab ich mich ja geäussert
Arme schnappen, Beine sanft wegziehen auf den Boden legen und weiter gehen.....kein schlagen, funktioniert dennoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen