Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen schlagen?!

Frauen schlagen?!

• Umfrageteilnehmer
    35
aus einer anderen kannst du ja nicht sprechen....
Für mich wirkt es so, als würdest du den Posten doch als kleinen Machtposten sehen.

Deswegen nahm ich mir die Freiheit, es als Machtposten zu beschreiben, da es meiner Meinung nach von dir (aus deiner Sicht (und klar, ich kann nicht wirklich aus deiner Sicht reden, aber so wirkts halt)) als solcher gesehen wird.

Falls du mir zu dem was sagen willst, dann schreib mir eine PN, bevor wir hier den Thread vollspammen.

Solche Frau wie in dem Video hätte Ich eine Gescheuert aber Generle,aber bin Ich gegen Gewalt an Frauen.

Also wenn mich so ein Mannsweib wie in dem Video angreifen würde, würd ich ihr eine saftige Ohrfeige verpassen. Man muss sie ja nicht krankhausreif schlagen, aber sowas sollte sich keine gefallen lassen.

Dem Lappen da im Video der sich von ihr schlagen lässt sollte man am besten eine rosa Handtasche schenken wo er seine Eier rumtragen kann, solche Frauen gehören verprügelt so wie man einen Mann verprügeln würde dann wären sie auch lange nicht mehr so frech.

Die typischen "Du Weichei kannst nur Frauen schlagen" rufenden Heulsusen kann man ruhig ignorieren weil man mit so einer Aktion wohl viele andere Menschen vor dieser Hure bewahrt hat.

Gökhan Aydınoğlu;3761553 schrieb:
Knallhart Pfefferspray und Wasserstrahl......

Pfefferspray ? Ok! Aber woher den harten Wasserstrahl? Überleg bitte bevor Du jetzt mit "harten und mächtigen" Antworten kommst.

Weil, so was kann/darf nur Sesar schreiben:
ich würd sofort mein schwanz rausholen ... eifnach so

- - - Aktualisiert - - -

Böswilliges Schlagen ist mal sowieso nicht meins. Weder eine Frau, noch einen Mann, Kind oder Tier oder sonst was.

?

Was würdest Du machen? Nach nem Zwiebelsalat sie angähnen?

Pfefferspray ? Ok! Aber woher den harten Wasserstrahl? Überleg bitte bevor Du jetzt mit "harten und mächtigen" Antworten kommst.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben