ich geh direkt in kopfnuss stellung durchs viertel, dann muss ich die hackfressen nich sehen und sie werden direkt aus den weg geräumt!!!!!!!!!
Mannsweib.
ich geh direkt in kopfnuss stellung durchs viertel, dann muss ich die hackfressen nich sehen und sie werden direkt aus den weg geräumt!!!!!!!!!
Haha ja, merkt man sofort dass es in Wien ist. ^^ So ne Tara ist das
Als ich 15 war, hatte mich mal ein Mannsweib angegriffen, dann hab ich ihr in den Bauch geboxt. Das war das einzige mal, wo ich eine Frau geschlagen habe.(ausserhalb der sexuellen Tätigkeit)
Also in meiner Geschichte geht es um mein Hobby:
Es war wieder einmal soweit, Samstag Abend, und ich hatte mir eine Dorfnutte aus Sindlingen für den Abend klargemacht, auf flirttown versteht sich.
Ich holte sie am Bahnhof ab und wir fuhren in den Schrebergarten eines Kumpels, dessen Schlüssel mir dieser Kumpel für mein heiliges Vorhaben ausgeliehen hatte.
Auf dem Weg stritten wir uns dann. Sie wollte mir nur einen blasen, ich aber wollte meinen Stich landen. Ich mach doch keine halben Sachen
Sie fing an, beleidigend zu werden, nannte mich einen Bastard und beleidigte zudem auch meine Mutter.
Ich legte eine Vollbremsung hin, ohrfeigte die Fotze und schmiss sie aus dem Auto. Dann fuhr ich weg wie ein Jude, ohne nach hinten zu schauen.
Keine Ahnung, wie sie danach noch klargekommen ist um 23 Uhr in einer Gegend, welche sie nicht kannte.
Das war mir aber egal, denn sie war nur eine 5/10, außerdem war sie eine dieser Azzlack-Weiber mit Jogginghose und Ghetto-Booty.
Jetzt im Nachhinein tut es mir sehr leid, das war asozial von mir. Ich hätte sie wenigstens bis zum nächsten Bahnhof fahren können.
Aber hey, hinterher ist man immer schlauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen