Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen schlagen?!

Frauen schlagen?!

• Umfrageteilnehmer
    35
Als ich 15 war, hatte mich mal ein Mannsweib angegriffen, dann hab ich ihr in den Bauch geboxt. :D Das war das einzige mal, wo ich eine Frau geschlagen habe.(ausserhalb der sexuellen Tätigkeit)

natürlich, gehört an der tagesordnung, insbesondere linksidealistische feministinnen die glauben durch einbisschen emanzipazion ihre freie meinung durch meschenrechte schützen zu können, die denn hals nicht voll kriegen und denken sich beweisen zu können um in der arbeitwelt geachtet zu werden.

Die geilsten Weiber sind ja die die meinen auf Mann zu machen,jemanden schlagen und dann eine zurückkriegen und rumheulen das man keine Frauen schlägt :facepalm:

Ich hab auch schon eine dieser Azzlack-Fotzen geohrfeigt, hier die Geschichte:

Also in meiner Geschichte geht es um mein Hobby:

Es war wieder einmal soweit, Samstag Abend, und ich hatte mir eine Dorfnutte aus Sindlingen für den Abend klargemacht, auf flirttown versteht sich.
Ich holte sie am Bahnhof ab und wir fuhren in den Schrebergarten eines Kumpels, dessen Schlüssel mir dieser Kumpel für mein heiliges Vorhaben ausgeliehen hatte.
Auf dem Weg stritten wir uns dann. Sie wollte mir nur einen blasen, ich aber wollte meinen Stich landen. Ich mach doch keine halben Sachen
rolleyes.gif

Sie fing an, beleidigend zu werden, nannte mich einen Bastard und beleidigte zudem auch meine Mutter.
Ich legte eine Vollbremsung hin, ohrfeigte die Fotze und schmiss sie aus dem Auto. Dann fuhr ich weg wie ein Jude, ohne nach hinten zu schauen.
Keine Ahnung, wie sie danach noch klargekommen ist um 23 Uhr in einer Gegend, welche sie nicht kannte.
Das war mir aber egal, denn sie war nur eine 5/10
icon_wink.gif
, außerdem war sie eine dieser Azzlack-Weiber mit Jogginghose und Ghetto-Booty.
Jetzt im Nachhinein tut es mir sehr leid, das war asozial von mir. Ich hätte sie wenigstens bis zum nächsten Bahnhof fahren können.

Aber hey, hinterher ist man immer schlauer
icon_wink.gif

In dem Thread hat der User D.Schwanz euch sogar zum Aufstand gegen mich aufgerufen, aber in diesem Thred habt ihr dem Arschloch bewiesen, wie ein Balkaner tickt.
Danke. Ich liebe Euch Alle :77:

Zurück
Oben