Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen schlagen?!

Frauen schlagen?!

• Umfrageteilnehmer
    35
nimm lieber die
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
in meiner schulzeit viele solcher mädchen kennen gelernt wie in dem video, unter sich garkein problem mit denen ganz normale mädels.

Aber sobald die draußen sind vor ihrer cliq ist halt schlimm.

wenn sie zuschlägt, hand abfangen, mit ner schnellen drehung hinter sie gelangen, in den schwitzkasten, ihr nah ans ohr gehen, luftzufuhr kurz abschneiden, oder den arm drehen, je nach position, und ihr ins ohr hauchen ob sie eine brave kleine f?)/& sein will und aufhören, sie wird sicher emsig mit dem kopf nicken, oder ja stöhnen, ihr einen kuss auf die schläfe oder ohr geben, und sie dann wegschubsen, wie eine lästige angewohnheit die man ablegt.

wenn sie zuschlägt, hand abfangen, mit ner schnellen drehung hinter sie gelangen, in den schwitzkasten, ihr nah ans ohr gehen, luftzufuhr kurz abschneiden, oder den arm drehen, je nach position, und ihr ins ohr hauchen ob sie eine brave kleine f?)/& sein will und aufhören, sie wird sicher emsig mit dem kopf nicken, oder ja stöhnen, ihr einen kuss auf die schläfe oder ohr geben, und sie dann wegschubsen, wie eine lästige angewohnheit die man ablegt.

:groucho:

Das ist im 22.Bezirk vor dem Donauzentrum in Wien.
Beide sind Österreicher :haha:
Also nichts mit Chechener...

ich geh direkt in kopfnuss stellung durchs viertel, dann muss ich die hackfressen nich sehen und sie werden direkt aus den weg geräumt!!!!!!!!!

Zurück
Oben