ja das auch ok hab ich auch gesagt so
da sind wir uns einig,aber bei ancelotti woll nicht
ja das auch ok hab ich auch gesagt so
da gebe ich dir recht..also Frauenfussball jetzt guckn....mach ich nicht...aber ich spiele im Sommer mit Freunden gerne im Park.....und ich kanns sehr gut :
Frauen sport ist sowieso reinste zeitverschwendung...
erkläre das jetzt genauer?
es geht hier net um Frauenfussball sondern um Frauen die sich dafür interessieren und Ahnung davon haben....die Fussball guckn....und mit reden....
Naja, eigentlich beides :-kdefiniere spielen?? in ner Mannschaft so Profi....oder ab und zu im Park
da gebe ich dir recht..also Frauenfussball jetzt guckn....mach ich nicht...aber ich spiele im Sommer mit Freunden gerne im Park.....und ich kanns sehr gut :
Glaube ich dir, auch dass du Ahnung hast, man sieht das an deinen Spielbewertungen, da gibt es einige männliche Beispiele hier die sich da nicht so auskennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen