Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen und Fussball!!

Nein mit Facaaaa Fussball gucken wäre cool, natürlich wärst du dann mit mir für Partizan und jedes Mal wenn Partizan nabije zvezdi Klapps auf den Po so hätte ich meinen Spass und das öfters :D

erkläre das jetzt genauer?

es geht hier net um Frauenfussball sondern um Frauen die sich dafür interessieren und Ahnung davon haben....die Fussball guckn....und mit reden....

Frauen dürfen schon mit reden in sachen fussball wenn die person ahnung hat natürlich ... aber sonst selber spielen naja ich weiss nicht

definiere spielen?? in ner Mannschaft so Profi....oder ab und zu im Park :mrgreen:
Naja, eigentlich beides :-k
Wenn sie einmal aus Spaß im Park Fußball spielt ist ja nicht so schlimm, aber wenn sie es dauerhaft macht...

Egal Faca, du hast trotzdem ne Chance bei mir :la:

da gebe ich dir recht..also Frauenfussball jetzt guckn....mach ich nicht...aber ich spiele im Sommer mit Freunden gerne im Park.....und ich kanns sehr gut ::lol:

Glaube ich dir, auch dass du Ahnung hast, man sieht das an deinen Spielbewertungen, da gibt es einige männliche Beispiele hier die sich da nicht so auskennen...

Glaube ich dir, auch dass du Ahnung hast, man sieht das an deinen Spielbewertungen, da gibt es einige männliche Beispiele hier die sich da nicht so auskennen...

Dankeeeeeschöön.....

ey ich hab heute von dinarski_vuk unserem Fussballgott hier 2 dankes bekommen....das macht mich soo stolz...

Was das für ein Schock war als ich nach Deutschland kam in jungem Alter und gesehen habe, dass auch Mädls Fussball spielen....WTF das gabs in Serbien nicht :mrgreen:

Zurück
Oben