Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenfeindliche Rap-Songs

Also bis zu ner gewissen Grenze ist es okay, vor allem, wenn es so superironische Nummern sind. Aber es gibt ja auch ernstgemeinte Tracks dieser Art und das merkt man auch. Vor allem, wenn dann alle Frauen Fotzen sind, nur die eigene nich, die natürlich schön jungfräulich und vorbildlich ist. Sobald dann Schluss ist, ist auch diese Frau ne Fotze. Ergo, solche Typen (Bushido fällt mir da ein) rappen entweder darüber, dass Weiber Huren sind oder singen Liebeslieder für DIE eine perfekte Frau. Was dazwischen gibts nicht und das kotzt einfach an, weil 99% aller Frauen weder Huren noch Heilige sind.

Also bis zu ner gewissen Grenze ist es okay, vor allem, wenn es so superironische Nummern sind. Aber es gibt ja auch ernstgemeinte Tracks dieser Art und das merkt man auch. Vor allem, wenn dann alle Frauen Fotzen sind, nur die eigene nich, die natürlich schön jungfräulich und vorbildlich ist. Sobald dann Schluss ist, ist auch diese Frau ne Fotze. Ergo, solche Typen (Bushido fällt mir da ein) rappt entweder darüber, dass Weiber Huren sind oder er singt Liebeslieder für DIE eine perfekte Frau. Was dazwischen gibts nicht und das kotzt einfach an, weil 99% aller Frauen weder Huren noch Heilige sind.

Tja, das ist Rap :D

YouTube - Bass Sultan Hengzt - Fick Bushido

Wer sich dran nicht hält kriegt sowas...

Deine tracks heißen Schmetterling und Augenblick,
Bück dich du Fotze du wirst vor mir wie ne Frau gefickt.

Ein schwules Liebespaar, du hast Eko lieb und.
Ihr seht kacke aus wie deine Ghetto Tättowierung.
Du bist so komisch so ein komsicher deutscher,
Beim Echo sahst du aus wie ein Rosenverkäufer.
Das ist kein Diss Junge, das ist dein Leben Junge,
Nach dem battle hier nimmst du dir dein Leben Junge.
Mach Platz du Spast hier kommt der harte Bapa,
Wie hart du wirklich bist sieht man auf dem Bravocover.
:headbang:

hahaha ich diss mich gerade selbst, merke gerade das ich Profi bei dem Gebiet bin xD

Es ist mir ziemlich egal ob jemand sich Frauenfeindlich in seinen Rapsongs äußert aber es gibt auf dieser Welt viele kleine jungs die sowas cool finden. Und dann ahmen sie es nach wenn z.b. jemand darüber rappt dass Frauen alles schlampen sind und dass dieser Rapper auch gerne schellen an Frauen verteilt. Diese pubertierenden Jungs leben diese Zeilen dann auch so wie sie der Rapper ihnen vorrappt. Und aus diesen kleinen Jungs werden dann mal später erwachsene Männer die dann immer noch so über Frauen denken und sie so behandeln. Es ist mir klar dass nicht alles so ernst gemeint ist in Rapsongs.

Zurück
Oben