T
Theodisk
Guest
Ich habe es geschafft, Steine nahrhaft zu verwerten und in Muskeln umzuwandeln.ich esse ohne besteck und die bitches nennen mich trozdem einen gentleman :mesje:
Ich habe es geschafft, Steine nahrhaft zu verwerten und in Muskeln umzuwandeln.ich esse ohne besteck und die bitches nennen mich trozdem einen gentleman :mesje:
ich esse ohne besteck und die bitches nennen mich trozdem einen gentleman :mesje:
Deshalb, Sharia.
Deswegen, Scharia.
Was meinst du warum der Döner am Spieß so ne keulenartige Form hat.candle-light-döner oder was?
Was meinst du warum der Döner am Spieß so ne keulenartige Form hat.
Ich habe es geschafft, Steine nahrhaft zu verwerten und in Muskeln umzuwandeln.
Der "Salateffekt".ich kau mein essen nicht, ich schlieng es runter wie so ein krokodil davon wird man nicht fett und man kann alles essen
Man müsste eher dich in ne Burka stecken, aber ohne Sichtschlitz.mit der burka bekleidet wäre es noch halbwegs akzeptabel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen