C Charlie Brown Meistgehasster User hier 10 Juli 2012 #51 iloveyouvirus schrieb: und was soll ich sagen jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... erstmal besser lernen Du richtig deutsch zu schreiben bevor Du was sagen okay?:weise:
iloveyouvirus schrieb: und was soll ich sagen jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... erstmal besser lernen Du richtig deutsch zu schreiben bevor Du was sagen okay?:weise:
Allissa BOSANSKA BOSANKA 10 Juli 2012 #52 iloveyouvirus schrieb: und was soll ich sagen jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... sing doch......:balkangrins:
iloveyouvirus schrieb: und was soll ich sagen jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... sing doch......:balkangrins:
D Diametralis Guest 10 Juli 2012 #53 "vorgeschriebene Grundausrüstung keine politischen, religiösen oder persönlichen Botschaften aufweisen". Zum Vergrößern anklicken.... Wie verhält es sich mit selbst bestickten Fussballschuhen..
"vorgeschriebene Grundausrüstung keine politischen, religiösen oder persönlichen Botschaften aufweisen". Zum Vergrößern anklicken.... Wie verhält es sich mit selbst bestickten Fussballschuhen..