Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenfußball

Wie das langsam einen aufregt :rolleyes:
In 10 Jahren spielen bei Barcelona Messi und die Lisá aus Brasilien zusammen im Sturm, weil Gleichberechtigung :rolleyes:
 
Wie das langsam einen aufregt :rolleyes:
In 10 Jahren spielen bei Barcelona Messi und die Lisá aus Brasilien zusammen im Sturm, weil Gleichberechtigung :rolleyes:

dann kommen welche vom schwulen thread und dann gehts wieder los mit "ich find dich primitiv,wir leben nicht nach dem kanun oder im mittelalter":help:

wenn man dagegen ist!
 
ne das wird nie vermischt. man kann die vereine auch nicht zwingen, frauen aufzunehmen (wenn die das wollen, haben die frauenmannschaften)

und warum soll ein team eine frau nehmen wenn ein mann auf der selben position viel besser ist.

mann die haben ja kein ahnung von verteidigung oder taktischem verständnis.


gestern, EM Finale England - Deutschland

halbzeit stand 1:2


ich setze 10 € auf wette "weniger als insgesamt 5 tore in der 2. halbzeit", quote war 2,70 (dacht mir spaßhalber 17 leicht verdiente euro)


was passiert? ganz schnell mal 3 tore (2 GER, 1 ENG)... dann führn die deutschen 4:2... 70. minute


in einem EM finale wenn man mit 2 toren führt 20 min vor schluss, dann spielt man das einfach trocken runter.

dann gibts das 5:2 für deutschland (4. tor in dieser halbzeit), ich denk mir: jetzt sollten sie es aber wirklich runterspielen und die engländer sollten jetzt auch schaun dass sie nicht noch höher verliern, das spiel is vorbei für die.

und dann machen die auch noch 6:2


wah alda. und ich hab zusammenfassung gesehn, die waren so scheiße in der abwehr.. wie kommt ein team überhaupt in ein EM finale, wenn die so billige tore dann kassiern..
 
Zurück
Oben