Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenfussball Prügelei

Das Ding is ja: Sie können noch nich mal was dafür! Der weibliche Körper ist dem männlichen in Puncto Schnelligkeit und Kraft einfach unterlegen, weil Männer meist größer sind und prozentual mehr Muskeln haben. Das gilt natürlich nich für ne weibliche Topathletin und nen männlichen Couchpotatoe, aber trainieren Mann und Frau gleich viel, wird Mann nun mal die besseren Resultate erzielen. Das ist kein Sexismus, sondern reine Biologie.

Schau mal am Ende beim Video wie peinlich die versucht den Ball weg zu nehmen.:D
 
Bleiben wir realistisch mein Kleiner :cool:


Die ist Sympatisch.:)

bajramaj_fatmire_frauenfussball_foto_dirk_gantenberg_001.jpg
 
Wird man jetzt Verwarnt weil man ein Mann ist ? :)

bislang warst du als Mod sehr gut, aber wenn du ds verwarnst ist das einfach nur zum schreien lachhaft

Was ist denn daran schwer zu verstehen? Wer Sachen wie "Die würd ich alle gern bumsen bis ihre picka brennt" oder sonst was schreibt ist ja wirklich das letzte aller Perversionen, die ihr nicht im BF ausleben müsst.

Übrigends hab nicht ich das erfunden sondern es steht in den Regeln.
 
Zurück
Oben