die meisten von ihnen kennst du gar nicht und behauptest sie seien deine schatzis
das glaube ich bei den wenigsten.
die männer wären schwul und die frauen lesben.
Aber ich. Frauen die sich nicht zu helfen wissen machen mich scharf
wieso gibt es kein Männertag? Und wieso nicht Vatersprache -.-
weil du es aus wut gegen mich sie als schatzis bezeichnest.Woher willst Du das wissen:roll:
Schön das Du dich outest.
Ganz einfach, es gibt einen Frauentag und wir Männer müssen uns mit 364 Männertagen begnügenwieso gibt es kein Männertag? Und wieso nicht Vatersprache -.-
weil du es aus wut gegen mich sie als schatzis bezeichnest.
ich glaube nicht dass du sie kennst und da liege ich richtig
ich bin hetero aber anscheinend hast du nies etwas davon mitbekommen dass sich männliche lebewesen schwul werden wenn sie keine weiblichen lebewesen haben.
ich kann mich noch daran erinnern dass in einem zoo nur männlich pinguine in einem käfig lebten und dann nach einer zeit schwul geworden sind und ähnlich ist es ja mit männern die lange zeit im knast sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen