Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

frechheit

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Haha,artemi,nimms doch nicht so hart.Ähnliche Dinge gibt es sicher auch auf eurer Seite.Ich finde beides amüsant:)

Ich glaub nicht, dass sich Griechen und Macedonier so arg aehnlich sind. Griechen und Tuerken sind sich meiner Meinung viel aehnlicher, aber die These ist auf beiden Seiten Sprengstoff pur. Auf dem Balkan haben alle irgendwas gemeinsam.
Mazedonier sind fuer mich Jugos. Wer mal zu einem Teil ihre Vorfahren vor 2000 Jahren waren tut nichts zur Sache. Wenn es danach geht, muss man alle Grenzen von der Karte radieren und anerkennen, dass sich irgendwo in der Geschichte ein Punkt fuer jede beliebige Verwandschaft finden laesst.
Was zaehlt ist aber das heute und da sehe ich keine Griechen, sondern eher Jugos, wenn es schon ein Vergleich mit irgendwelchen Nachbarn bedarf.
Der Name ist mir scheissegal, aber die Sicherheit in der Gegend tangiert mich aus persoenlichem Interesse. Der Namenskonflikt ist damit zusammenhaengend, das ist nicht fuer jeden leicht zu verstehen. Und Provoaktionen gibts von der anderen Seite genau so dreiste...

Artemi krieg dich ein, es gibt viel schlimmeres. Oder kauf die Tempos mir egal....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben