Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

FREE BEAT MIXTAPE - SIZZERB PRODUCTIONS

Macedonian schrieb:
delije1984 schrieb:
kann man irgendwo die cd´s kaufen???

Übrigens, sehr geile Frage :mrgreen:

Selten so gelacht :mrgreen:

Taulant schrieb:
Entweder du bist blind oder dümmer als ich bisher angenommen habe.

Bitte ein bisschen sanfter, vieleicht hat er die übrigen zwei Threads tatsächlich nicht gesehen :cry: :lol:

du hast wirklich keine ahnung....."Sizzerb" hat als einziger ausländischer Rapper ein mixtape in den USA und Canada auf den MArkt gebracht und zudem noch sehr erfolgreich verkauft.Zudem wird ihm eine grosse zukunft vorausgesagt....mein lieber er lacht dich eher aus, als du ihn. von beatz hab ihr alle keine ahnung.....

SRBIJA !!!

Venom schrieb:
Macedonian schrieb:
delije1984 schrieb:

Taulant schrieb:

Bitte ein bisschen sanfter, vieleicht hat er die übrigen zwei Threads tatsächlich nicht gesehen :cry: :lol:

du hast wirklich keine ahnung....."Sizzerb" hat als einziger ausländischer Rapper ein mixtape in den USA und Canada auf den MArkt gebracht und zudem noch sehr erfolgreich verkauft.Zudem wird ihm eine grosse zukunft vorausgesagt....mein lieber er lacht dich eher aus, als du ihn. von beatz hab ihr alle keine ahnung.....

SRBIJA !!!
in Canada und USA ?????
höchstens in den serbieschen ghettos.
Hier in DE hören viele Blero

Venom schrieb:

SRBIJA !!!

Was, wer bist Du denn? :mrgreen:

HELLAS !!! :mrgreen:

Kosova_Kid schrieb:
Venom schrieb:
Macedonian schrieb:
delije1984 schrieb:

Taulant schrieb:

SRBIJA !!!
in Canada und USA ?????
höchstens in den serbieschen ghettos.
Hier in DE hören viele Blero

Who the Fuck is Blero ?

sin1.jpg

vol2resized.jpg

raneresized.jpg

Sizzerb tha King 8) .Nächstes mal hälst du lieber deine kleine Albanerfresse bevor du anfängst scheisse zu labern. Sizzerb ist in der zusammenarbeit mit Dipset 8) .....

[stream:b6c2bbb0e4]http://sizzerb.com/music/vol1/05.%20Sin%20-%20Sinovi.mp3[/stream:b6c2bbb0e4]

Hahahahahahaha....mal wieder so ein kleiner Wigger der denkt er wäre ein Wangster!!!

Manmanman....schämt ihr Hippel Hoppler euch eigentlich nicht???

Keine ahnung von musik aber hauptsache was reinbrabbeln ins mikro.

Peinlichpeinlichpeinlich!!!

Sogar schlimmer als diese Muschida oder Bushido oder wie der heist!

Oder besser ist der vergleich zum Sidetaucher oder sidotaucher oder wie der spaßt mit maske heißt!

Na...ist deine Mama auch Stolz???

Jungs...ihr seid echt lächerlich!!!

Zurück
Oben