Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free faca & kuna

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ich soll euch von Faca sagen: Alle User die hinter mir stehen und die mich nicht vergessen haben liebe ich über alles ich vermisse euch, das Forum, die Späße, unsere nächtlichen Gespräche, Liebe Sex und Zärtlichkeit, den Chat, bald bin ich wieder da.

Schöne Grüße gehen an meine Wiener Freunde (Vuko, Magi, Ivana, Slavo, Kuna), Ivo, Baader, HNA, Kewell (mein lieblings Türke), Legija (mein liebelings Serbe), Ilir_O, Meraklija, Benni, Alissa, Aylina, BlackJack, Chaos Invocation, Pitbull, Perun, Karoliner, Babsi, Gorerilla, Koma, Dinarski Vuk, Deko, Aleks, theAlbul, Herce (Aco), Kodeks, BosnaHR, Sesar, Nale, Balboa, Palladino, Cobra, Hamza, Mulinho, Minaj, Charlie Brown, HRHrvat, SamoJosip, Ceku, Archimedes, Hellas, Harput, Heraclius, Capo, maja91, SRBboy, Barbaros, Axha Paquarriz, Muhaxxer, FloKrass, Siptar, FreakimWahn, AlbaNYC, Albamuslims, Bezzo, TigerS, KenParker, Grdelin, Yunan, Greko, DelaGreco, BoboSlobo (meine kleine süße), Salko_dinamitas, Diametralis, Legenda1,Dadi, Troy, JohnWayne, NicktheGreat, Shan, Tumbas, Singidunum, QQLele, Lilith, Vojovnik, Baba Jula, Zoran, Josip Frank, Optimus Prime, Kiko, Greekleon, Dmitar, Sonny Black, Posavac, Ero, Bosanac1505, Elko, blubb, oops, hirndominanz, sweet-sour, Paokara90, Paokaras, Lulli, mujaga, Duuser, Zurich, opadidi, Eskiya, preke kuci, Marijanna_HR, magyarorszag, artemi, ....

wenn ich welche vergessen habe tut es mir leid aber das sind so meine lieblinge im Forum.

ICH LIEBE UND VERMISSE EUCH!!!

Eure Facaaa <3 <3 <3 <3

Damit nicht wieder irgendwelche Beschuldigungen seitens einiger Mods oder Admins kommen. Wir sind gerade alle bei Facaa party machen (Vuko, Slavo, Indulgentia, Kuna) und ich bin auf ihrem Laptop. Daher ist das kein Fake. Faca diktiert und ich bin mit meinem Account drin.

Zurück
Oben